schmierblutung trotz utrogest an ES + 13/ ES+14

ich hoff ich berkomm hier ne kleine antwort.
unsere erste iui mit stimu war am 17.06. und seit dem 19.06. nehm ich 2 x 1 Ustrogest. nun habe ich seit gestern leichte schmierblutung.
Hab gelesen, dass bei Utrogest erst nach absetzen die mens kommt.

Kann ich also nun sagen es hat nicht geklappt? oder soll ich noch etwas hoffen

Danke für eure antworten.

1

hast Du denn keinen Termin zum BT??

Bei machen kommt die Mens auch mit Utro durch, drücke aber die Daumen, dass das bei Dir nicht der Fall ist!!

2

danke... nein einen Termin für den Bluttest haben die mir nicht gegeben. Soll mich am Montag melden wegen BT ...
aber 2 tage sb ist doch auch nicht normal...sonst hab ich einen tag sb und dann die mens.... ich könnt wahnsinnig werden... #schmoll

3

was ist schon normal...

In der FrühSS haben doch viele SB - also ab zum BT!

weiteren Kommentar laden
5

bei mir kam die mens mit utro schon...

6

hallo,

bei mir kam die mens auch mit utro, es waren schmierblutungen und als ich utro dann absetzte kam sie richtig...

grad um den zeitpunkt ES+13 würd ich leider eher vermuten, dass es die mens ist... würde utro weiternehmen bis montag, ist ja nicht mehr lang und dann den test abwarten.

wünsch dir trotzdem viel glück #klee