Morgen 4.IUI habe Angst, dass es wieder nicht klappt :(

Hallo,

habe morgen meine 4.IUI un habe riesen Angst dass ich wieder dass selbe Ergebniss sehen werde.
Ein Vorteil habe ich glaube ich diesmal ich fliege am Samstag nächste Woche in den Urlaub vielleicht kann ich ja dort bisschen abschalten..

Was könnt ihr mir raten auf was soll ich die nächsten 6 Tage achten, bin diesmal sehrrr vorsichtig vielleicht habe ich ja die letzten male etwas falsch gemacht...

Danke

1

Eigentlich kann man da nichts falsch machen (außer man nimmt Drogen und betrinkt sich)
Sonst gibts nichts, was du nicht darfst. Normal leben ist das, was man mir immer gesagt hat. Der Urlaub ist ja schon mal ein super Timing.#pro

Viel Glück #klee

2

ich hatte auch drei IUIs und unsere FA sagte das eine 4. IUI praktisch nie was bringt. Also wenn bereits drei negative voraus gingen..Wieso macht ihr nicht auch eine IVF oder eine ICSI?? Da sind doch die Chancen doch ein wenig höher??

3

Klar das wollte ich auch bloss mein Arzt meint nach den werten müsste es mit der IUI klappen ich soll mir nicht gleich den stress mit einer ifv.. geben !
Aber dass ist das ist die letzte iui wenn bei dem auch nicht klappt gibts ne pause und dann ne ivf oder icsi

4

also unsere Werte sind super und niemand weiss an was es liegt...trotzdem sagte der Arzt das all die negativen Erlebnisse nicht fördernd wären und er uns die IVF nahe legt. Er sagte aber auch, wir sollten warten bis jan. 2012 und uns Zeit lassen. Das wollten wir abêr nicht und so habe ich morgen den Transfer...Ich bereue das nicht...Ich will keine Zeit verlieren...Obwohl ich erst 29 bin...

Aber stell Dich jetzt voll auf die IUI ein und sei sicher das es klappt. Das wird Eure Chance! Zeig mir das es genau diese 4. IUI brauchte! Ich wünshe DIr von HErzen alles Gute und soooo viel Glück!!!!!

weitere Kommentare laden
6

Also unsere kiwuklinik wollte uns auch zu einer iui raten weil es laut blutbild und soweiter sehr gut ausschaut und sie uns damit gute chancen ausrechnen. es sollte aber bei einer bleiben. wir wollten das aber nicht warten jetzt schon so lange und waren uns sicher das wir eine IVF machen. der arzt war dann auch dafür, er hat nur gesagt das er uns einfach nochmal eine alternative anbieten wollte. nicht das wir danach sagen ja hätten sie das doch mal ehr gesagt. da wir selberzahler sind haben wir ihm dann auch erklärt das uns das geld bei der IVF fehlt wenn es nicht klappt und wir dann nochmal länger warten müssen bis wir das geld wieder gespart haben.

naja jetzt machen wir eine IVF und am 15 gehts mit synarela los.

LG linda

9

Hallo!

Ich kann Dich gut verstehen. Stehe auch vor der 4. IUI und natürlich fragt man sich nach jedem "Negativ", was man beim nächsten Versuch anders machen sollte. Aber sicherlich tust Du bereits alles dafür, dass es klappt! Mein Tipp ist wahrscheinlich total unpopulär und ich weiß, dass er fast nicht realisierbar ist (...geht mir ja selber so...): Suche Dir Ablenkung und denk nicht ständig daran, wie es dieses Mal ausgehen wird !

Mein Sohn ist damals (2008) bei der 3. IUI entstanden und in diesem Zyklus hatte ich heftigen beruflichen Stress. Eigentlich soll Stress ja nicht so besonders förderlich für eine SS sein, aber vielleicht hat er mich auch gut abgelenkt. Jedenfalls drehten sich in diesem Zyklus meine Gedanken nicht dauernd um die Frage, ob es geklappt haben könnte...

Ich denke, Deine Urlaubsreise ist eine wunderbare Möglichkeit, Dich ein wenig abzulenken und Energie zu tanken. (... funktioniert bei mir leider gerade nicht...).

Drücke Dir ganz fest die Daumen für morgen!
#winke

10

Ich drück dir ganz doll die Daumen für morgen und wünsch dir Gück!!!#klee Ein weiterer Versuch erhöht die Chancen! Vielleicht rutscht du jetzt in die Prozentzahl der Frauen, die es schaffen!
Urlaub ist doch super!!!

Ich wollte eigentlich diesen Zyklus mit der 1. IUI starten (musste schon so lange warten, da die KK 9 Wochen gebraucht hat!), aber meine Kiwu macht das nicht, weil ich an ZT 27 in den Urlaub fliege und sie dann nicht den BT am Ende machen können. Ich hab echt geheult. Diese elende Warterei.
Was soll's? Jetzt kann ich mich so langsam auf den Urlaub freuen...#cool

Gute Erholung!!!