IUI 40h nach Auslösespritze...

... meint ihr das reicht vom Timing, ist das nicht bissl spät? lg

1

Huhu,

ich hatte mittwochs um 11:00h ausgelöst.

Donnerstags um 18:00h war die IUI.
Erstes Ziehen im UL gegen 21h, ich hatte bis freitag Morgen 10:00 h noch Mittelschmerz.

40h könnten schon etwas knapp werden

2

ich würde schon sagen, dass es etwas spät ist. Uns wurde damals gesagt 24 bis 36 Stunden später.#kratz
Allerdings ist dies nun auch schon ne Weile her und deshalb kenne ich mich damit nicht mehr so gut aus... dafür wahrscheinlich um so mehr bei ICSI'S.#augen

3

hi
bei mir war die iui 36 stunden nach der auslöse. da war der foli 25mm gross. 4 stunden nach der iui, also 40 stunden nach der auslöse ist das ei gesprungen.
wir hatten, nur zur sicherheit:-p nochmal ein paar soldaten ins feld geschickt....und 17 tage später hatte ich einen pos. ss test.
wünsche dir viel glück
conny mit bärchen, bald 7 monate alt

4

Meine Erfolgs-IUI war 39 Std. nach der Spritze. Kurz vorher hab ich schon gemerkt, dass der ES ist. Heißt es nicht, dass der ES 36-44 Std nach der Spritze stattfindet?
Unsere 2. IUI fand 26 Std später statt und die war negativ. Der "gefühlte ES" war auch erst 40 Std später!

Also, viel Glück. Die Eizelle ist ja auch ein paar Stunden befruchtungsfähig!

Lg Luna