Kartenlegen....wie sicher?

Hallo!

Ich weiß,klingt viell.etwas doof,aber ist Kartenlegen wirklich sicher,wie die meisten immer behaupten??

War schon mal eine von euch dort, und hat das auch alles wirklich zugetroffen???

Ich war vor kurzen dort wegen KIWU.
Naja da meinte die Legerin,sie würde die nächsten 2 Jahre zwar evtl eine SS sehen aber keine Geburt#schock und sie geht mal von einem organischen Problem aus.Sie sieht einige Besuche beim Arzt wegen diesen Thema aber kein Baby!!!

Ich denke,daraufhin hin können wir uns eine weitere Behandlung sparen:-[

1

ich glaube eigentlich garnicht an sowas.
doch leider fange ich echt an daran zu glauben zwar :
meine meine oma hat sich mal die karten legen lassen für mich ( ich wusste davon nix)
und da sagte die gute frau dzu meine oma as ihre enkelin die nächsten 2 jahre kein baby bekommt.
und siehe da, sie hatte recht. leider :-(
alles gute#huepf

2

Hi,
ich hoffe du bist mir jetzt nicht böse,
aber ich finde dieses ganze Kartenlegen und sonstige Hokuspokus einfach totalen Schwachsinn. Das sind Leute die dich vorher ein bissl ausfragen um etwas über dich zu erfahren und dann irgendwas zu dem Thema sagen. Ich bin mir fast du 100% sicher, dass das Ganze einfach nur Ausbeute ist.
Ich würde auf keinen Fall deswegen irgendwelche Behandlungen abbrechen, außer du willst mit dem Kiwu-Thema wirklich abschließen und kannst das auch. Aber nur wegen einer Kartenlegerin - ganz bestimmt nicht!!
Wünsch euch alles Gute! #blume
LG

3

Hallo
Sorry aber ich würde das nicht glauben. Natürlich dauert es manchmal etwas länger mit dem Kinder kriegen aber wenn man nicht aufgibt werdet auch ihr ans Ziel kommen. Bei uns hat es jetzt 7 Jahre gedauert.

Es ist halt wichtig das man sich vor so einer Behandlung wirklich selbst informiert und nicht alles dem Arzt überlässt. Das habe ich aus der ganzen Behandlungzeit gerlernt. Also auch mal etwas auszuprobieren zu fordern was man bei den letzten Versuchen nicht gemacht hat.

Du schreibst leider nicht was du für eine Behandlung machst..

4

Es kommt sehr auf die Person an, die die Karten legt. Sprich, es gibt welche, die kannst in die Tonne kloppen und es gibt welche, die recht hohe Trefferquoten haben.

Ich war früher bei einer, da sind die Sachen schon so gekommen, wie sie gesagt hat. Bin dann da alle 2-3 Jahre gewesen, leider war ich zuletzt sehr unzufrieden dort, weil sie nur noch gefragt hat. Das war eher ne Lebensberatung, als Kartenlegen. Daraufhin bin ich woanders gelandet - eine Empfehlung einer Freundin - und das, was diese Frau gesagt hat, ist absolut nicht so eingetroffen.


Naja, letzten Endes würd ich deshalb keine Behandlung oder ähnliches abblasen. Wie immer sind das ja nur 50:50 - Aussagen. Es kann so kommen, muss aber halt ncht so kommen ;-) Es ist ganz nett und interessant und manchmal tut sowas ja auch einfach gut...

5

Hallo,

eigentlich glaube ich schon an sowas.
Aber mir wurde gesagt, dass ich Anfang 2011 ein Baby bekommen soll. Außerdem, dass ich und mein damaliger Freund für einander bestimmt sind und uns nicht trennen werden.

Weder das eine noch das andere ist eingetroffen #schmoll

Ich glaube aber prinzipiell schon an Übersinnliches und Vorhersehungen. Nur manche habens einfach nicht drauf.

LG

6

Vielen lieben Dank für eure Antworten....
Dann folg ich einfach mal meinen Herzen und wir machen uns langsam auf den Weg zur nächsten IVF

#danke

7

Hi,
also ich würde dafür kein geld ausgeben, aber es gibt hier im forum auch damen die das machen :-)
diese dame hat mir sachen vorraus gesagt oder gesagt was gerade passiert und sie stimmten OHNE das ich etwas gesagt habe.
Sie hat auch über SS etwas gesehen und darauf warte ich nun ;-)

also wenn du möchtest kann ich dir gerne ihren namen geben wenn du sie lieb fragst legt sie vielleicht die karten auch für dich.

Wie gesagt sie sind alle keine ärzte

lg wasislos

8

Huhu,

ist das Sabine?
Kannst du mir ihren genauen Nick verraten?

LG