zum 1000 mal Brevactid..an alle Erfahrenen da draussen

Hallo meine Lieben,

anfang August sind wir in unsere 2. ICSI gestartet heute bin ich PU+13 TF+8..tja was soll ich sagen diesmal ist alles anders als vorher ich hatte trotz Brevactid nachspritzerei nicht einmal eine überstimmulation! ich muss aber auch dazu sagen das ich bei der 1. ICSI eine hatte und trotzdem nicht schwanger war.
Man hat mir nun am Sa. 1500 Einheiten nach gespritzt seit Mo mache ich eine Testreihe, hat jemand von Euch Erfahrung mit dem abbau? denn seit 3 Tagen sehen die Striche auf den SStests immer gleich aus:) wie lange tummelt sich dieses Zeug in einem rum?

würde mich über Meinungen freuen

1

Huhu,

also ich hab ne Testreihe vor paar Jahren gemacht, da war´s nach 5 Tagen raus, gestern hab ich getestet nach 8 Tagen und der Test ist schön positiv, aber was ich davon halten soll keine Ahnung


Lg

2

Du sprichst mir aus der Seele!!!!

eigentlich sind ja testreihen doof ich weiss ABER....man kanns eben nicht lassen!...ich bin mir eben nicht so sicher wie schnell sich so eine einheit abbaut man sagt zwar 24 std halbwertzeit aber bei vielen ging es komischer weise schneller!
ich drücke dir auf jedenfall die Daumen!!!!!!!#baby

5

Dank dir,

also am letzten Freitag hat mein Dok Bluthcg gemessen und da war der bei 72, obwohl ich am Montag erst 5.000 Einheiten nachgespritzt hatte. Also kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass es bis morgen dauern sollte, dass diese 72 abgebaut werden.

Lg

3

Also ich weiß es nicht 1000%ig aber, ich glaube das es 8 - 10 Tage noch nachweisbar ist, weiß es aber echt nicht genau!
Lg

4

Danke! also weiter testen :)

6

In den meisten Quellen heißt es bis zu 10 Tage, ich hab allerdings auch schon von Mädels mit 12 Tagen gelesen.

7

Hallo!

5.000 i.E. sind bis zu 10 Tage im Urin nachweisbar. (Steht so ja in der Packungsbeilage)

Habe bei meinen ganzen Kryoversuchen insgesamt immer 3x5000 i. E. spritzen müssen. Einmal zum Auslösen. Dann am TF Tag und noch mal 3 Tage später.
Also ich kann da wirklich nur bis zum BT warten. Alles andere ist nicht aussagekräftig!
Beim ersten Versuch habe ich auch ne Testreihe gemacht. Da war der SS Test 15 Tagen nach der letzten Spritze noch positiv.
Bei dir ist es ja erst 4 Tage her mit dem Breva. Von daher bleibt dir nichts anderes übrig, als abzuwarten und noch mal in ein paar Tagen zu testen.
Viel Glück #klee

GlG Cleo (mit zwei Krümelchen an Board #verliebt)

8

10 Tage nach der letzten Spritze solltest Du schon warten um auf Nummer sicher zu gehen!

Lg und viel Glück!