14 Tage nach Punktion...Frage an alle die eine ICSI gemacht haben

Hallo meine Lieben,

Wir sind in der WS zu unsere 2. ICSI heute bin ich TF + 9 PU + 14.
Mache auch eine testreihe weil ich vor 5 tagen nochmal Brevactid 1500 gespritzt habe.
Nun habe ich seit heute wässrigen Ausfluss:( ich vermute die mens kündigt sich an, wer kennt das von Euch?
Mein sst war heute morgen zart positiv aber ich vermute dass das noch reste vom Brevactid ist
Würde mich freuen wenn ihr mir eure Erfahrungen schreibt!!
Grüssle
mary#winke

1

Wässriger Ausfluss sagt noch nichts aus. Den hatte ich bei meinem Positiv auch.

Ich drücke Dir die Daumen#pro#klee

2

Hi!

ehrlich!!????#verliebt ..ich dachte nämlich bisher dass dieser wässrige Ausfluss ein Zeichen für die zersetzung der Gebärmutter schleimhaut ist....

Du machst mir wirklich Mut!

Vielen Dank!!#winke

3

Hallo
Ich hatte bei meiner Schwangerschaft auch am Anfang wässrigen Ausfluss war eigentlich das erste Zeichen bei mir das sich da was eingenistet hat.

Bei mir waren 1500 Einheiten Brevactid in maximal 4 Tagen abgebaut wenn nicht sogar nur in 3 Tagen.

Die Flinte üwrde ich also noch nicht ins Korn werfen. Wenn der Test morgen noch Positiv ist kannst du eigentlich schon davon ausgehen schwanger zu sein.

4

Hallo anonym :)

Du weisst gar nicht wie sehr mich das gerade erleichtert!!..Klar es ist nicht bei jedem gleich aber es lässt wirklich wieder hoffen! Ich bin eigentlich auch davon ausgegangen das Brevactid sich schnell abbaut, mein Testreihe besteht aus 25ern....mal schauen vielleicht hat das lang ersehnte warten endlich ein Ende....

Tausend Dank!!!!#winke

5

Huhu,

ich hatte im Juli nen Kryo-Versuch und musste auch 3x 1500 IE Brevactid nachspritzen.

Hatte auch ne Testreihe gemacht und da war das Brevactid nach 3 Tagen nicht mehr nachweisbar und die Testreihe wurde wieder stärker.

Der Versuch war positiv und nun bin ich schon fast in der 9.ssw.

Auch den wässrigen Ausfluss hatte ich und diese typischen Mensschmerzen.

Drücke die Daumen.

LG
Heike mit #ei 8.ssw

6

Och mensch Heike SUUUUPEER!!!!! :-D
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Danke auch Dein Erlebnis baut mich wieder auf und motiviert mich weiter zu testen!!
Ich hoffe ich sehe meine mens in 9 monaten wieder!!
Dir wünsche ich eine schöne#schwanger

7

Hi Mary,

dass hört sich doch alles ganz gut an und ich glaube nicht, dass noch irgendetwas von dem Brevactid nachzuweisen ist...

Ausfluss habe ich schon die ganze Zeit über, seit TF+4/5.
Manchmal milchigen (kommt wohl vom Crinone) und manchmal halt auch wässrigen...

Naja, worauf ich eigentlich hinaus will; ich habe heute auch aus Nervosität und Neugier einen Test gemacht und der war zwar leicht positiv, aber bei Pu+10 und TF+8 habe ich auch nicht viel erwartet, muss allerdings dazu sagen, dass der Test erst so gegen 14.15uhr war.

Ich habe noch niemandem davon erzählt und werde abwarten, was morgen früh der Test sagt. Ich denke, ich werde jetzt mal eine Testreihe daraus machen...

Insgeheim freue ich mich schon, denn meine Auslösespritze ist jetzt schon 12 Tage her, aber auch ich habe es noch mit der Angst zu tun.

Bist also nicht allein. Ich denke, wir können uns schon ein bischen, so ganz vorsichtig und verhalten freuen.

Wann hast du denn BT?

GLG, die hibbelige Diddy #winke

9

Hi Diddy! meine Leidensgenossin!:)

diese Warteschleife ist das schlimmste an der ganzen ICSI, oder?
Du hast schon recht, PU+10 TF+8 ist wirklich früh aber ich hätte es wahrscheinlich nicht anders gemacht ;-)

Musstest Du denn nochmal was nachspritzen so wie ich? oder war die Spritze vor 12 Tagen die letzte? Falls ja ist garantiert nichts mehr nachweisbar!

ich habe meinen BT ERST am nächsten Mittwoch!!!#schock und Du?
ICh drück uns sooooo die Daumen das wir bald offizielle Untermieter haben!
hälst mich auf dem laufenden?
würde mich freuen!!

Gruß
mary#winke

8

Hallo Mary,
Der wässrige Ausfluß war das einzige, was bei meinem positiven Versuch neu und anders war! Also toitoitoi!!!
#klee#klee#klee

10

Daaaanke Annabell!!!!

Du und die anderen ihr macht mir soooo unendlich viel Mut!!
Ich hatte die ICSI wirklich schon abgehakt denn kurz vor meiner mens bekomme ich auch wässrigen ausfluss#schmoll...ich hoffe das diesmal jemand eingezogen ist und mir mit dem zarten SST einen Gruß geschickt hat :)

Tausend Dank!!!!!!#winke

11

Hi, also ich habe auch jedesmal ne Testreihe gemacht bei meinen 3. ICSIs . Habe die billigen Test von Ebay genommen.... und ich muss ehrlich sagen, die sind total sch*.. man sieht immer nur einen minimalen Strich wenn das HCG schon fast raus ist... Am tag wo ich nachgespritzt habe war er noch nicht mal gleich stark (die striche meine ich!) und obwohl ich negativmit einem SStest von der Klinik getestet habe, konnte ich immer noch einen Hauchstrich auf den anderen erkennen....

ALso, wenn sich deine testreihe sichtlich positiver wird (also die striche deutlicher ) bist du ss.... wenn aber die striche eher gleich bleiben bin nur ncoh gegens Licht zu erkennen würde ich sagen eher nciht, denn an PU+14 sollte schon die linie deutlich zu sehen sein (meist sind die billigen test ja 10 er!°) Wünsch dir viel Glcük!

weiteren Kommentar laden