ICSI: PU+15 TF+10 SST wird nicht stärker Mädels brauche mal Euren Rat!

Hallo meine Lieben,

hatte gestern schon mal gepostet bezüglich meiner 2. ICSI. Wie oben ja schon steht bin ich heute PU+15 TF+10 mache seit 6 Tagen eine Testreihe weil ich vor 7 Tagen das letzte mal 1500 Einheiten Brevactid gespritzt habe. Momentaner Stand der Dinge: keine Mens, viel ausfluss.
Nun zur eigentlichen Frage:
Die Tests (clearblue 25er) werden zwar positiv aber nur zart. Sprich die Linie wird nicht wirklich stärker sie kommt zwar innerhalb von sekunden aber ist einfach sehr blass und nicht so fett wie die Kontrolllinie liege ich richtig mit der Vermutung das dies noch reste vom Brevactid sind? Wenn man sich so durchs inet liest dann meinen viele das der Strich stärker werden müsste....sorry Mädels bin wohl dem totalen Warteschleifen coller verfallen...sorry!:-(

Würde mich sehr freuen wenn Ihr mir von Euren Erfahrungen berichtet!

Grüssle
mary#winke

1

hallo, ich hate damals ein anderen Test, das war deine strich auch kaum zusehen. bist du denn überfällig? ansondst gehe doch zum fr.

2

Hallo!

ich habe eine 2 Icsi gemacht die Punktion ist heute 15 Tage her. Ich bekam Blastos zurück also rein theoretisch müsste der Test doch was anzeigen also was richtiges:) Mein Strich ist einfach sehr dünn....

Meinen Bluttest habe ich erst am 31!...oh mann...

3

Hallo #winke

Bei meinem ersten Kryotransfer habe ich auch ne Testreihe gemacht. Ich habe allerdings viel mehr gespritzt. Insgesamt 3x5000 i.E.
Die Tests waren erst stärker (klar, noch vom Breva)...
irgendwann sahen sie alle gleich aus, nicht stärker, nicht schwächer!!! Und das noch 13 Tage nach der letzten Spritze.
Es stellte sich raus, dass es noch Reste vom Brevactid sind!!!
Hast du denn davor auch was gespritzt?
Wenn das allerdings das einzige mal war, müsste eigentlich alles draussen sein....

GlG Cleo (TF+2) #verliebt

4

Hi Cleo!

ich drücke die Daumen!!:)

also ich bekam am Transfertag Brevactid 1500 4 Tage später nochmal 1500!
und seitdem teste ich.
der erste Test hatte auch eine schwache Linie die heute noch zu sehen ist...die darauffolgenden 2 zeigten zwar auch minimal was aber das ist heute nicht mehr erkennbar. Die 2 von gestern und heute zeigen mir einen 2. Strich an aber mittlerweile sehen sie gleich aus nur das der von heute noch etwas mehr zu sehen ist ich denke mal das liegt daran das der eben "frisch" ist.

ach mann....ich glaube ICSI Nr. 2 kann ich auch in die Tonne kloppen:-(

9

Hallo #winke,


habe vor 14 Tagen mit Ovitrell ausgelöst. Habe auch die ganze Zeit getestet. Die Striche auf dem SST wurden auch immer schwächer, aber sie waren bis vorgestern immer noch da... #kratz

Mache jetzt keinen Test mehr. Das hat mich ganz verrückt gemacht, weil ich nicht weiß, war das von mir eigenes produziertes HCG oder noch vom Ovitrell???!!! #augen


Also warte ich jetzt einfach ob die Mens kommt oder nicht und mache dann erst wieder einen....!!Oder gehe gleich zum FA!

PS : Von meiner Mens ist noch nichts in Sicht. Kein UL-Ziehen, Kein Ausfluß, nur die Brüste sind Praller geworden tun aber nicht weh .....

Na ja warten und #tasse trinken....


Drücke dir aber ganz doll die #pro das dein Ergebnis po. ist!

LG chriss #winke

weitere Kommentare laden
5

Hallo Mary,

also ich habe bei der letzten Schwangerschaft am Tag des BT getestet (TF+15) - ich kam vom Blut abnehmen und habe den Test gekauft...ein "Linchen" hauchzart.

Da ich hier schon vorher Berichte über niedrige HCG-Werte gelesen hatte, habe ich auch an so eine Zitterpartie gedacht.

Als ich bei der KiWu angerufen habe, habe ich mein "positiv" bekommen und natürlich zittrig nach dem HCG-Wert gefragt...der lag bei 409!!!

Vielleicht war der Test (und auch deiner) überfordert und TF+10 ist ja auch noch seeehr zeitig.

Naja, meine Zwillinge werden jedenfalls in 1,5 Monaten ein Jahr #freu

Alles Gute und ich drück die Daumen

Andra

6

echt??? wie krass ist das denn!!?!!:)

das freut mich sehr das zu hören!!..Irgendwie weiss ich auch gar nicht mehr wie man eigentlich rechnet! Ich bekam nach 5 Tagen 2 tolle Blastos zurück demnach wenn sie sich mal angenommen 1 Tag später eingenistet hätten wäre ich doch heute ES+14 oder nicht?! müsste dann ein Test nicht definitiv anschlagen?

Sorry...ich bin einfach total neben der Spur!!!

17

Hi,

ich kenn mich mit Blastos nicht aus. Aber ganz allgemein geht man ja von einer Einnististung am 5. oder 6. Tag nach Befruchtung aus...dann stimmt das: ES+14.

Die Zwillinge habe ich durch 'ne Kryo und - wie geschrieben - mein SST war auch nicht dunkelpink.

Wie wär's mit einem CB digital? Der soll doch nun sehr zuverlässig sein...

Fahr doch in deine KiWu oder zum FA - das ist ja sonst für dich nicht zum Aushalten. Die können doch schon (vielleicht) 'nen BT machen und wenn nicht mal nach der GMS gucken - ob sie schööön aufgebaut ist.

Ich finde, wer zahlt, bestimmt die Behandlung!!!!!!!!!!!!

Fahr hin!

LG Andra

weitere Kommentare laden
7

Hallo
Ich kann dir nur sagen Strich ist Strich. Bei mir war er auch immer nur hauchzart so richtig fett wurde er erst 1 Woche nach regulären Bluttest.

8

Hi!

also meinst Du das Brevactid ist schon längst abgebaut?

11

Liebe Mary,

...Diddy hier...

Wie du ja weisst hatte ich gestern wirklich nur hauchzart positiv getestet und heute morgen habe ich den Test dann wiederholt.
Und er ist eindeutiger geworden, wenn auch immernoch zart.
Positiv ist positiv!!! Ein bischen schwanger gibt es nicht!;-);-);-)

Ist der Strich denn nun stärker, oder nicht?

Zum gestrigen Thread:
Meine Auslösespritze (Ovitrelle 6500 i.E.) ist nun schon 13 Tage her
und mein BT ist am 30.08.

Klar halte ich Dich auf dem Laufendem. :-D

GGLG; Diddy #winke mit Krümel(n) inside #verliebt

13

Hey Diddy!!!

Schön von Dir zu hören!! #pro

ja ich erinnere mich gut an die Diskussion von gestern. Also bei mir ist es so gewesen heute morgen: getestet und der test wurde innerhalb von sekunden positiv die Linie schien im vergleich zu der anderen von gestern richtig dick!!:-D Mein Mann konnte es gar nicht glauben....aber jetzt 3 Std später ist die Linie zwar immer noch da aber nicht mehr so dick man sieht sie im vergleich zur anderen zwar etwas stärker aber sie sehen gleich aus#hicks
Also eigentlich bin ich auch nicht schlauer als gestern! :)
Ich dachte bei TF+10 bzw PU+15 müsste man schon was sehen

Ja! halte mich bitte auf dem laufenden!!!!
Grüssle#winke

14

Nicht verzagen!

Das Ergebnis der ersten 10-15 Min. zählt; alles andere ist nicht mehr aussagekräftig (so stehts auch in der Packungsbeilage von Clearblue).

Tu dir was Gutes und entspann Dich mal etwas.
Am besten gehst Du dazu dahin, wo du nicht dauernd bei Urbia o. sonstigen Foren nachstöbern kannst, denn das macht einen wirklich wahnsinnig,wenn man so ungeduldig ist.

Ich bin zwar auch immernoch sehr gespannt, aber auch irgendwie beruhigt seit dem Positiv...

Immer schön positiv denken!!! Ist ja wirklich nicht mehr lang, bis zu deinem BT.

Ich werde Sonntag nochmal einen Test machen und vllt. am Dienstag vor BT nochmal.

LG

P.S.: Würde mich auch freuen, weiter von Dir zu hören.

weiteren Kommentar laden