Was ist EmbryoGlue???

Hallo Ihr Lieben!#blume

Was ist EmbryoGlue? Hat das von euch schon jemand gemacht? Um ein paar Erfahrungen wäre ich sehr dankbar.

#herzlich Die Pueppi

1

Hallo,

EmbryoGlue ist eine Art Kleber, der das Einnisten der Eizelle begünstigen soll und dafür sorgt, das die Eizellen nicht in die Eileiter wandern.

lg miolino

2

Hallo!

Uns hat der Kleber um die 60Euro gekostet pro Eizelle und gebracht hats garnix!
Man kann es auch ned nachvollziehen,obs wirklich gemacht wurde,....da muss man eben vertrauen!
Ich würds nicht mehr machen lassen

lg

3

Na ja, Vertrauen gehört immer dazu. Schliesslich seh ich auch beim TF nicht, ob da auch Eizellen in dem dünnen Röhrchen sind.

Aber unserer Doc ist nicht dafür und daher haben wir es auch nie gemacht

4

Wird in deiner Klinik nach dem TF kein US gemacht?
Also mir wurden gleich nach dem eisetzen 2 winzig kleine weiße Pünktchen gezeigt...die sogenannten befruchteten Eizellen

weiteren Kommentar laden