Bei wem hat´s geklappt mit Stimu Gonal u wie lange habt ihr gebraucht?

Guten Morgen,
bin grade mal im 1. Zyklus mit Gonal F und hatte am 15.8. die Auslösespritze mit Ovitrelle. Hab heute morgen mal getestet -schneeweiß :o( Ich weiß, ist wahrscheinlich viiieeel zu früh, deshalb hoffe ich, ich halts jetzt bis Montag aus, bevor ich´s nochmal probiere).

Aber trotzdem meine Frage: Wie sind denn so die Erfolgschancen bei dieser Behandlung, die Nebenwirkungen sind ja schon nicht ohne..., also wer hat´s damit geschafft und im wievielten Zyklus?
Danke u LG

1

Hallo,

bei mir hat es im 1. Zyklus geklappt. Habe nach Punktion +10 schon positiv getestet. Leider musste ich mich in der 10. Woche verabschieden.

Allerdings musste ich 21 Tage spritzen, da ich low responder bin.

Bin gerade heute von der zweiten Icsi nach Hause gekommen, diesmal wieder mit Gonal f, allerdings nur 10 Tage gespritzt. Mal sehen, was passiert.

Dir alles Gute!

2

hey also frühestens am es+12 kannste testen.bei mir hats im 4 gonal f monat geklappt.habe aber mein mann net gesagt wann stichtag ist.das hat wohl geholfen...

3

Wir haben mit Puregon stimuliert (bzw. machen es aktuell wieder damit). Puregon und Gonal F sind miteinander vergleichbar. Es hat damals schon im ersten Zyklus damit geklappt und ich hab an ES+9 oder +10 abends positiv getestet. Aktuell sind wir damit im dritten Zyklus.

Die Chancen auf eine Schwangerschaft durch Stimu mit GVnP liegen bei 25%, wie bei einer Frau, die keine Probleme mit dem Zyklus hat, auch. Du schaffst durch die Stimu quasi natürliche Ausgangsbedingungen...