Folli 18x22 mm - wann auslösen??

huhu!

war gerade bei nem "normalen" FA, da meine kiwu urlaub hat :-[.

der folli ist 18x22 mm - sonst sagen die immer nur einen wert, also zB 22 mm oder 20 mm.

habe den doc gefragt, wann ich auslösen soll, er war sich unsicher, evtl. heute abend oder lieber morgen #augen ??

ICH würde heute abend, da ja noch 36 std. bis ES vergehen und dann beide werte über 20 mm sind, was ja für den folli gut ist wenn er springt.

wie seht ihr das #zitter???

grüße anna

1

Hey,

is ja suuuppppiiiiiiii #huepf.

Ich habe, als meine Follis 18mm waren sofort ausgelöst. Der Eisprung findet ca. 24 - 36 Std. nach der Spritze statt (hat mein Arzt gesagt).

Das heißt das Wochenende gehört, dir und deinem Mann :-p.

Hast du nur einen Folli oder wollte sie dir wirklich sagen der eine 18, der andere 20mm? Weil der Folli is doch normal rund oder? Ruf doch nochmal dort an.

Lg und ein schönes Wochenende #winke#blume

2

da der ES noch einige stunden dauert nach auslösen und dein foli also noch wächst würde ich heut auch auslösen und wünsch euch viel spass beim bienchen setzen :-D


#klee

3

Der Follikel ist ja nicht wirklich rund, sondern meist oval. dann wird halt von links nach rechts gemessen ( senkrecht 1 wert ) und von oben nach unten ( diagonal 2 wert ). Daraus ergibt sich dann bei dir 18x22mm. Davon wird einfach der Durchschnitt genommen, also hatte dein Folli 20mm.

Ich würde heute Abend auslösen. Mein Kiwu löst immer bei ca. 18mm aus. Könnte sogar schon sein das dein Eisprung bald von selbst loslegt.

viel Glück

5

danke ihr lieben, ihr seit SUPER #pro

ich habe das US-bild mit dem folli mitbekommen, genau, er ist etwas oval und die rechts-links-messung ergab die 22 mm und die oben-unten die 18.

PERFEKT - haben das ganze wochenende nix vor #sex :-p

7

Wie bei deinem US gemessen wurde, hat dir ja "diekleene..." schon erklärt. Davon abgesehen, ist so ein Follikel ja nicht flach, sondern dreidimensonal. Stell dir z. B. ein Regal vor. Das hat ja auch eine bestimmte Höhe, Breite und Tiefe und so in etwa kannst du dann auch die Angaben verstehen ;-)