Hab Angst...

Ich habe jetzt PU +9 und TF +4.
Ich kann nicht abschalten. Ich denke ab und zu über die Hoffnung .Klar, ich denke positiv.
Ich hoffe, dass diesemal klappt wird.
Nehme 3x 2 Utro am Tag. Ich spüre irgendwie im Unterleib ziehen.

Kann ich überhaupt belasten zb. Fahrrad fahren, walking usw.?
Ein Glas Rotwein trinken? oder lieber nicht?

Spürt ihr was TF + 4?

Schönen Abend noch

Lg Manolina 1

1

hahah witzig habe vor Stunden fast den Gleich Beitrag geschrieben#liebdrueck
Ich bin jetzt TF+2 und ich merke nichts#schein
Aber die Anzeichen kommen ja erst später jetzt wäre es noch zu früh.
Bei meiner Tochter (9J) haben ich erst mit der 8 Woche die ersten Anzeichen gespührt.
Aber dass mit dem nachdenken hab ich auch immer zu muss ich daran denken was ist, wenn es nicht geklappt hat#zitter
Lass den Kopf nicht hängen jetzt entscheidet Gott ob ja oder Nein das können wir leider nicht beeinflussen:-(

Ganz lieben Gruß und viel Glück wünsche ich Dir#liebdrueck

2

Hi Manolina,
oh oh...WS-koller kündigt sich an#gruebel
Spüren tut man viel, Ziepen hier, drücken da... tja, wir sind ja auch voller Medis...#schmoll
Aaalso, ich für mich streiche den Allolol in der WS, aber alles andere ist ok. Naja, bei Sauna wär ich mir unsicher...aber radeln oder walking ist bestimmt prima, pustet mal frische Luft ins Hirn, das würd ich tun in der WS.

LG und immer positiv denken#klee#pro#klee#pro#klee
madigaa

3

Zu mir wurde gesagt schonen, schonen, schonen. 2 wochen kein sport!

Das habe ich im Internet über das Verhalten nach Transfer gefunden:
Kein Nikotin (auch nicht passiv mitrauchen)

Kein Alkohol, keine chininhaltigen Getränke (Bitter Lemon, Schweppes)

Kein Süßstoff (Aspartam) und keine Light-Getränke

Beim Stuhlgang und Urinieren nicht pressen und darauf achten, dass der Stuhlgang weich ist. Verwenden Sie hierfür Magnesium und keine Abführmittel oder blähende Lebensmittel.

Kaffee max. 1 Tasse pro Tag. Ähnliches gilt für andere koffeeinhaltige Getränke wie Red Bull, Schwarztee, Cola etc.

wenig kohlensäurehaltige Getränke, kein Kaugummi

Kein Handy in Beckennähe (z.B. umgehängte Handtasche)

Keine körperliche Anstrengung oder Sport, jedoch viel frische Luft (leichte Spaziergänge)

Kein Solarium (wegen der Ozonbelastung)

Keine Tampons, keine Scheidenspülung oder Einläufe

vor jeder Zahnarztbehandlung bitte Dr. Zech kontaktieren

Keine heißen Vollbäder. Während vaginaler Utrogesteinnahme nicht schwimmen gehen!

pflanzliche oder homöopathische Helmittel nur nach Rücksprache mit Dr. Zech
Keine Tampons, keine Scheidenspülung oder Einläufe

Keine Massagen oder Lymphdrainage

Keine Haartönung/-färbung

Keine gekochten Lebensmittel wieder aufwärmen! Essen Sie kein rohes Fleisch oder rohen Fisch

Keine Ananas, Petersilie nur zum Würzen

Kein Acrylamid, dieses ist v.a. in stark erhitzten Stärkeprodukten wie Chips, Pommes, Cornflakes etc.

Reduktion histaminreicher Nahrungsmittel wie Tomaten, Ketchup, Hartkäse, Speck, Geräuchertes

Keine Flugreisen