Dienstag Punktion u. jetzt Pilz??

Hallo Ihr Lieben,

heute Abend soll ich auslösen. Habe Dienstag Punktion für unsere 1. ICSI.

Jetzt bin ich heute Morgen mit Schmerzen aufgewacht und dem sicheren Gefühl eine Pilzinfektion zu haben....#schock:-[

Was mach ich den jetzt??

In der KiWu erreiche ich heute niemand.

LG Laura

1

Hi Laura,
ich würd auf jeden Fall auslösen....sonst springen sie dir davon;-)
Falls da wirklich ein Pilz ist, kann man bestimmt was gegen tun. Und wenns wirklich nem TF entgehen stehen sollte, also wenn, dann müsstest du die Eierchen eben einfrieren lassen für einen späteren Zy. Aber wer weiss, vielleicht stört es ja gar nicht, geht ja auch mit paar Zäpfchen schnell wieder weg..
LG madigaa

2

Hallo Madigaa #winke,

das werde ich auf jeden Fall tun. Ich habe auch keine andere Wahl. Meine letzte Decapeptyl habe ich gestern Abend gespritzt :-p.

Ich habe einfach Angst, dass es der Punktion entgegen stehen könnte bezüglich einer Infektion oder so.....!!

Ich werde mich jetzt heute Mal an Tampons mit Naturjogurt versuchen. Habe das als Geheimtip gegen Pilzinfektionen gelesen. Schaden kann das ja nicht ;-).

#danke für Deine Antwort !!

LG Laura

3

Hi Laura,
hab ich grad gefunden:
http://www.fertilitycenter-koeln.de/submit__forum__show_thread__22548
der PU dürfte damit nix im Wege stehen;-)

Alles Gute#klee
madigaa

4

Hallo,

auslösen und in der Notfallapotheke Kadefungin 3 besorgen. Das dürfte den Pilz eindämmen bis zur PU. Du solltest aber morgen auf jeden Fall in der KiWu anrufen und mitteilen das Du einen Pilz hast, um zu erfahren wie Du dann weiter behandeln sollst.

LG