Tempiabfall trotz Utrogest?

Hey Mädels, habe am Montag meinen ES ausgelöst, am Mittwoch war dann wohl Eisprung und IUI. Bin somit also heute ES+4. Meine Temp ist erst am Freitag gestiegen ( schöner Anstieg ) und heute wieder total abgefallen? Ich dachte das die Temp unter Utro erhöht bleibt?

lg

1

Mit Utro kann die Tempi oben bleiben und deshalb eben verfälscht sein, aber sie ist dort ja nicht festgetackert. Bei mir gabs auch Absacker (siehe meine Kurven bei meinen Fotos)

2

Mir ist schon klar das sie da nicht festgetackert ist. Ich dachte nur das Utro die Temperatur konstant oben hält und durch das zusätzliche Progesteron eben die Temp stabil bleibt. Darum verunsichert mich dieser Absacker eben ziemlich.

3

Ne, die bleibt nicht unbedingt konstant oben (ich hatte 6 Utrozyklen hintereinander)

4

Ich hatte auch nah dem Anstieg erst nocmal nen Abfall ;-)

https://www.mynfp.de/display/view/dfhhm6auzzns/