suche eine gute ivf klinik in nrw ??

such eine gute ivf klinik in nrw kann mir jemand mit adressen helfen???
habe 2 kliniken hinter mir und jedesmal war die behandlungen verschieden.

1

Hallo!
Ich bin bei Reprovita in Recklinghausen in Behandlung und bin sehr, sehr zufrieden. Sie haben noch eine Praxis in Bochum.

LG, Diana

2

Bin in der Kinderwunschklinik in Dortmund. Die sind spitze!!

Am besten du meldest dich bei versch. mal zum Gespräch an und entscheidest hinterher, welche Praxis dir am meisten zusagt!

3

Hallo,

ich bin bei der ivf-düsseldorf in Behandlung und sehr zufrieden.

Es geht alles ziemlich zügig, die Behandlung ist gut, man hat einen festen Arzt und alle sind sehr nett.

Wo warst du bis jetzt in Behandlung?

Liebe Grüße #winke

19

in düss. war ich auch aber mein arzt ist da weg

4

Hallo,

wir sind in Bad Münder in Behandlung. Aufgrund einer ÜS war meine erste IVF leider erfolglos, aber wir starten Im Oktober eine neue Runde :-)

Unser Arzt (Dr. Chandra) ist super nett, sowie das ganze andere, behandelnde Team. Wir fühlen uns dort sehr wohl und gut aufgehoben!
Die Kiwi-Klinik ist riesengroß und sehr modern. Und die Behandlungserfolge liegen über dem Durchschnitt im deutschen IVF Register ;-)

LG und viel Erfolg

6

Dann verstehe ich deinen Arzt nicht wenn die Klinik so gut ist das er dir zu deinem Versuch nach Punktion kein Dexamethason verschrieben hat. Den wie du ja in deiner Visitenkarte schreibst Chlamydien hattest.

Ich bin 31 und wurde bei meinen Versuchen die mit Blastos waren jedes mal schwanger.. und ja ich hatte auch mal eine Chlamydien Infektion und meine Eileiter sind deswegen kaputt. Schäden an der Gebärmutter hatte ich nicht und so was kann man auch super mit einer Gebärmutterspiegelung rausfinden und beheben.

Falls auch nicht gemacht Einstellung der Schilddrüse auf 0,5-1 TSH.

7

Noch was... Eine Überstimulation hat keinen Einfluss auf die Einnistung. Das heisst es ist nicht der Grund warum der Versuch bei dir schiefging.

Ich weiss ja auch nicht wie du gespritzt wurdest aber ich hatte mit 23 Eizellen nie solche Probleme wurde aber auch von meiner Ärztin immer vorsichtig mit 75/100 Einheiten stimmuliert. Bekam auch immer die Eizellen zurück die ich wollte.

Ich will deine Klinik wirklich nicht schlecht machen aber so was ich bei dir schon rauslese hört sich das für mich nicht 100% gut an.

weitere Kommentare laden
5

Hallo
Ich war auch bei ReProVita in Recklinghausen und ich kann die Klinik nur empfehlen. Die Ärztin hat mit mir alle Register gezogen um mich endlich erfolgreich entlassen zu können.

10

Hallo!

Wir sind seit dem 10.08. im BIF in Bielefeld.

Haben am 11.08. die Zusage von der KK erhalten. Am 16.08. habe ich meine Medis abgeholt und am 18.08. mit der Stimu im Vorzyklus zur ICSI angefangen.

Die Klinik ist toll! Sehr freundlich, schnell mit Terminen, einfühlsam, familiär und ruhig!
http://www.klinikumbielefeld.de/index.php/bielefelder-institut-fuer-fortpflanzungsmedizin-bif.html

LG und viel Glück!

11

Ich kann nur immer wieder das Unikid in Düsseldorf empfehlen.
Abgesehen von meiner persönlichen Meinung habe ich auch noch nie - wirklich nie - etwas negatives über diese KiWu gelesen....

20

hallo, sag mal bist in der klinik in behandlung gewesen und wenn kannst du mir Arzt
sagen oder tipp wäre dankbar für jede hilfe, leben ist schwer genung...;-(

12

Hi,

Kinderwunschzentrum Mönchengladbach kann ich nur weiterempfehlen.

Viel Glück.

18

nein befinde ich nicht.

14

Huhu,
Unikid in Düsseldorf kann ich wirklich nur empfehlen.;-)

Viel Erfolg#klee

15

Hallo bin auch ion der ReProvita Klinik in Recklinghausen:-)
Alle super nett da und man fühlt sich sehr wohl;-)

LG#herzlich