wer noch im krankenhaus wegen Überstimulation

hallo bin nun seit 3 tagen im krankenhaus und vor fünf tagen war transfer es gibt keien besserung bauchumfang und gewicht wird von tag zu tag mehr , von den schmerzen will ich erst gar nicht anfangen ich hoffeja nur den 2 zwergen gehts soweit gut liebe grüße an euch#winke

1

Huhu,

wenn sichs verstärkt, ist das ein gutes Zeichen :-)

LG

2

gutes zeichen ? ich bin nur am weinen versteh das alles nicht eierstöcke 12 und 13 cm groß ? das soll gut sein und wasser noch dazu , hast du erfahrung mit sowas ??? wie gut das ich internet hier hab sonst würd ich verrückt werden gruß

3

Ne ÜS wird ja durch HCG verstärkt und normalerweise - wie bei mir damals - wird sie schwächer, je weiter der TF zurücklag.

Wenn sich die Embryonen aber einnisten, produzieren sie ja wieder HCG und dann verstärkt sich die ÜS wieder.
Also ist es ein gutes Zeichen, wenn es schlimmer wird, auch wenn das für dich körperlich natürlich nicht so schön ist.
Vielleicht kannst du es so aber auch positiv sehen...

LG

weitere Kommentare laden
6

Wünsche Dir alles Gute! Lag selbst 2x mit ÜStimu im KH.
Wobei man kann nicht von "liegen" reden...ich saß eher...war nich schön!

Alles andere wurde schon geschrieben! Ich drück dir die Daumen, dass die die 2 Kleinen so viel "Ärger" bereiten :)

Und dort wirst du ja guuut überwacht! ALLES LIEBE!!!!:-)

7

He unique,


ich lag bis Sa morgen auch im Krankenhaus.
Bin am Freitag, 19.08. punktiert worden und man hat da schon entschieden, keinen Transfer zu machen, da es zu gefährlich sei.
Sonntag waren dann die Schmerzen, trotz diverser Schmerzmittel nicht mehr auszuhalten und bin dann 7 Tage stationär aufgenommen worden#schwitz
Mir wurde immer wieder gesagt, hat man erst den Höhepunkt erreicht, wirds dann schnell besser. Bei mir war das dann auch so, wenns auch ganz schön gedauert hat.
Wünsche dir alles alles Gute und eine baldige Besserung.
Kopf hoch !

8

:-[Ich war auch 10 tage im kh, und habe 10 liter wasser im kh verloren, am anfang war es bei mir auch so das ich die ersten paar tage im kh zugenommen habe.
Keine angst es wird zwar dauern aber alles wird gut #liebdrueck