TF+8 mit Blastos SST negativ

Habe ne Frage habe letzte Woche Freitag 2 Blastos im Kryo bekommen. Heute an TF+8 war der SST negativ. Habe ich noch Hoffnung? Hatte das auch einer und die BT war dann doch noch positiv? Habe BT erst am 21.10.

1

Hi,
ich glaube das ist noch zu früh.
Ich bin bei TF+4 und habe am 25.10. BT. Der Arzt hat mir extra gesagt ich solle versuchen vorher keinen SST zu machen, der sei vielleicht nur falsch negativ und dann sei ich auch falsch traurig.
Versuch noch etwas auszuhalten.
Ich drück Dir fest die Daumen dass er bald positiv ist :-)
#klee #klee

5

Danke drüke dir auch die Daumen. Werde mich noch etwas gedulden.

2

Denk auch, dass das zu früh war! Hab selbst so früh getestet und der war neg. Aber mein HCG Wert war zu niedrig. Gut später war er wieder ganz weg...

Warte auf den BT. Hab es auch bereut vorher getestet zu haben! Auch wenn die Zeit nicht vergeht. Du schaffst das!!!#cool

3

Hallo
bei mir war damals der SST zu hause auch negativ und einen Tag später der BT hat einen Wert von 200 gehabt.
Also ist noch alles drin. Ich kann verstehen dass du schon getestet hast, aber eine Chance besteht auf jeden Fall bis zum BT.
Halte durch!
#klee#klee#klee
Y.

4

Danke schön Yvonnsch das macht echt wieder Mut. Ich hoffe es wird bei mir auch so sein.

6

Ich hatte auch am 7. Kryo-Transfer von drei Eizellen und bin genauso ungeduldig. Mein BT ist allerdings erst am 26.10. Diese Warterei ist echt grausam. Hab mir heute auch schon einen SST gekauft, traue mich aber nicht ihn auch zu machen...

weitere Kommentare laden