Um welche Uhrzeit habt ihr euch abends gespritzt? Wann sollte man?

Hallo,
in ein paar Tagen fange ich wieder mit der Stimu an für unsere 2. ICSI. Ich stimuliere hauptsächlich mit Gonal-f. Man soll ja immer zur gleichen Uhrzeit spritzen. Letztes Mal habe ich das dann immer um 21 Uhr gemacht. Das passt mir aber diesmal nicht, weil ich zweimal einen beruflichen Termin habe abends und ich dann vorher schon gespritzt haben möchte.
Ist es zu früh immer schon um 18.30 Uhr zu spritzen? Ich weiß, mach mir komische Gedanken. ;-)
Das letzte Mal hatte ich ja dann nur 5 EZ und ich hab mich auch gefragt, ob es vielleicht an der Uhrzeit lag, zu der ich gespritzt habe, dass mein Körper das um die Uhrzeit vll nicht so annimmt? #kratz Wobei, es klingt schon ziemlich unlogisch. #klatsch
Hat man bei euch in der Klinik gesagt, um wie viel Uhr es am besten wäre?

LG

1

Hallo!

Habe auch mit Gonal-F stimuliert. Mir wurde gesagt, dass ich um die gleiche Zeit (ca.) spritzen soll, die Zeit konnte ich mir selbst aussuchen.

Da ich das gleiche Problem mit Terminen am späten Nachmittag oder frühen Abend hatte wie du, habe ich mich morgens gespritzt. Morgens bin ich immer zuhause und habe deswegen so gegen 8 Uhr gespritzt.

LG

3

Morgens darf ich nicht spritzen. Bei mir steht das Gonal-f immer abends auch dem Behandlungsplan. Das Cetrotide spritzt man dann ja frühs.

4

Achso, du nimmst noch etwas anderes. Ich habe ja nur das Gonal-F genommen, wahrscheinlich konnte ich mir deshalb die Zeit aussuchen....

weitere Kommentare laden
2

Die Uhrzeit ist nicht wirklich ausschlaggebend. Ich hatte immer so um 18 Uhr gespritzt. War für mich passend. Ich hatte zwar wesentlich mehr Eizellen, hat aber trotz der Blastos nicht geklappt.
Viel Glück