Bei der wievielten IUI hat es bei euch geklappt?

Ich weiss, ich soll mich nicht verrückt machen, aber diese Tage wollen nicht vergehen :-(
Hab morgen 1 Wo. geschafft nach meiner ersten IUI und bin so aufgeregt ob es geklappt hat. Ich hab in den letzten 2 Jahren so viele Monate gehofft und immer wieder enttäuschungen :-(

Brauch Mut-macher ;-) Wann hat es bei euch geklappt?

Danke!

1

Hallo! #winke

Bei uns hat es bei der zweiten IUI geklappt, obwohl ich nur eine Eizelle hatte... Aber das SG war wesentlich besser als beim ersten Versuch.

LG #liebdrueck

2

hey, wir sind dann genau gleich weit, bei uns ist es genau heute eine woche her, dass heiss noch eine woche bangen...wobei...bei mir gehts eigentlich. wie geht es dir sonst? habt ihr stimmuliert? wie waren sonst eure daten bei der IUI? nimmst du jetzt auch was?

8

;-)
Ich hab 4 Tage 50Einheiten Pueregon genommen und dann hatte ich ein Folikel schon im ZT10, dann ausgelöst mit Ovitrell und seit der IUI Utrogest 3 x am Tag
und hab fürchterliche Brustschmerzen, liegt aber anscheinend am Utrogest. Ansonsten merk ich nix. Alles wie sonst auch. Nur diese Warterei macht mir kirre ;-)

Und du?

12

jaaaaa....noch 5 tage, aber die schaffen wir auch noch, will eigentlich gar nicht testen... :-)

3

Die zweite IUI war erfolgreich, aber leider entwickelte sich das hcg nicht zeitgemäß.
Die dritte IUI hat dann (bis jetzt) voll gefruchtet.

Viel Glück!!!

4

bei der dritten IUI hat´s geklappt - leider konnte der Krümel nicht bleiben (Trisomie 22, FG+AS Anfang 11.SSW)
Ich wünsche Dir viel Glück und drücke Dir die Daumen!!!!!

5

Fürs erste Kind wars die dritte, beim zweiten die zweite.... (Dann kann ich ja fürs dritte hoffen ;-))
LG und alles Gute vom Punkt

6

Hi,
bei uns war ich nach der 1. IUI schwanger, leider hatte ich einen MA in der 9.SSW ...
ich drück die Daumen, wir wollen nach diesem Pausenzyklus nach der AS wieder mit einer 2. IUI als Selbstzahler weitermachen.
Viel #klee
luna 207 mit #stern tief im #herzlich

7

Bei unserer Tochter hat es bei der ersten IUI geklappt, fürs Geschwisterchen starten wir in die 4.#schmoll

Viel Glück dir!
nucknack

9

Hallo unsere erste iuijuni 08 war leider ohne Erfolg .... Juli 09 die 2. Mit Erfolg der Kleene ist 2,5j alt u nächste wo Mitt. Hab ibei der Klinik Termin zum US für 1.Te Iui fürs 2.wunschkind ... Stimulier nur mit clomi 1tabl Abend 3-7zt ... Damals b der ersten Iui hatten wir 4mio Spermis u bei der 2.Ten wo ich ss wurde waren es 10mio .... Mein Freund hat einen zu hohen FSH wert (der gibt die Schädigung des hodengewebes an ) außerdem hat er einen hohen Testosteronspiegel... Ich denke nächste wo donnerst oder Fr wird Iui sein !!!

Drück euch die Daumen Mädels !!! Wieviel Mio Spermis habt ihr eingespült bekommen ???? Würde mich interessieren .... Vlg Lea u Louis

10

Sorry- 2.Te Iui juli08 nicht 2009 !!!

11

hab ich garnicht gefragt, kriegt man das mitgeteilt mit den Spermien wieviele es sind?

weitere Kommentare laden