Duphaston 10mg - Erfahrungen?!

Bei mir soll jetzt die Regelblutung durch Duphaston 10mg ausgelöst werden und ich anschließend Clomifen bekommen, in der Hoffnung auf einen ES!

Hat hier jemand Erfahrung mit Duphaston 10mg und kann mir näheres darüber sagen?

Danke!

1

Hallo!

Ich kann dir in der Hinsicht auf Mens auslösen nicht wirklich was sagen.Hab nur gelesen das nach dem Absetzen zwischen 3 und 6 Tage vergehen können bis die Mens eintritt.. Sorry, das ich dir dazu nicht mehr sagen kann...
Nehme im Moment auch Duphaston 10mg um eine mögliche Einnistung zu fördern.

Wünsche dir viel Glück!!!

2

hallo zum Mensauslösen kann ich nicht viel beigeben, aber mein doc meinte ab dem 2. tag nach absetzen sollte die mens kommen.

Bei mir sollte sie eben nicht kommen, ich nehme das duphaston auch um die einnistung zu fördern. ab ES 12 ZT eine Tabl. tgl.

@ pink: wie sollst du das duphaston nehmen?

heba

3

Hallo heba.

Ich nehme Duphaston auch zum fördern von ner Einnistung.
Aber ich soll 3x1 täglich nehmen und das 14 Tage lang.

Wie weit bist du denn jetzt?
Ich bin heute ES+7

weiteren Kommentar laden