Mädels die Iui hatten diesenMonat...

Hallo Mädels - ich freu mich immer zu lesen das die Iui gut abläuft !! Hab viel gelesen hier ...

Hatte Juni 08 u juli08 auch iui mit Erfolg im juli08 ... Der Kleene ist 2,5j alt u nun bin i heute grad ZT 6 (clomi 3-7.ZT 1Tabl.) und an ZT 12 geht's zum US in Kiwu Kl.(die für uns 150km v zu hause entfernt ist-was man nicht alles auf sich nimmt !)

Wie waren d.Werte der SG v euren Männern ? Und wie war eure IUi ?

Würde mich freuen v euch zu hören ...

p.S wie macht ihr das mit der Arbeit ??? Wissen die Bescheid ?

Vlg Lea u Louis

1

hallo
hatte meine IUI am vergangenen Freitag.

das SG von meinem mann war unbehandelt nicht so toll...aber dann nach der aufbereitung super.
die IUI an sich war ok, hatte es mir schlimmer vorgestellt, aber keine schmerzen, kein nichts...einfach ok.

bei mir auf arbeit wissen alle bescheid. die termin in der kiwu lege ich so wie die sie frei haben und richte dann meine arbeitszeit danach...da ich imdreischichtdienst arbeite ist das recht leicht.

lg sanni, IUI+6#schwitz

2

Hallo,
unsere erste IUI war am 8.10.11, bin also IUI+12, habe am Montag Termin #zitter
bis jetzt habe ich noch keine Mens Anzeichen, nur die Brustwarzen sind etwas empfindlich aber auch keine PMS Anzeichen wie sonst.
Wir haben das Glück das unsere KIWU ca. 20 Min entfernt ist und bei mir auf dem Weg zur Arbeit liegt. Wir hatten bis jetzt nie schnelle #schwimmer dabei, aaaber bei der IUI hatten wir 14% #huepf. In der Arbeit weiß keiner was, es ist zwar manchmal schwierig die Termine so zu legen, aber es hat bis jetzt geklappt.
Ich drück dir ganz fest die Daumen.

#winke

3

Hallo Lea
Ich hatte am samstag meine 2 IUI - die erste war leider negativ.
Das SG war vor der Aufbereitung nicht ganz so gut. Nachher war es super.
Die erste IUI war problemlos.
Bei der zweiten IUI hatte ich minimale Schmierblutung an der ersten 2 Tagen, aber keine Schmerzen.
Auf der Arbeit weiß nur eine Kollegin beschein, mit der ich dann auch meine Dienste tauschen kann. Man muss es ja nicht sagen und ich finde, dass es auch keine etwas angeht. Sonst wäre ja auch die ewige Fragerei irgendwann nervig.
Unsere Kiwu Klinik ist ca 45 Minuten von uns entfernt. :-(

Wünsche dir ganz viel Glück
LG SteffiMarc, die heute bei IUI+6 ist

5

hallo

unsere erste iui war negativ im juli. wir hatten 11 mio 35% es wurden 1 mio eingesetzt nach aufbereitung.

ich habe immer schmerzen bei der iui liegt aber daran das ich ne koni hatte und alles vernarbt ist.

jetzt hatten wir am 18 unsere zweite iui es waren 23 mio nach aufbereitung wurden mir 11 mio eingesetzt 37%.

unsere kiwu ist 45 minuten weg.
mein mann ist selbstständig und ich mache das büro also kein problem

gruss alex iui+4

4

hi du
hatten am 11.10 iui, d.h. noch 4 tage. ob ich mens oder sonstige anzeichen habe weiss ich nicht keine ahnung, versuche mich wrikcih nich damit zu beschäftigen und mir nicht irgndwelch dinge, egal in welche richtung, einzureden...viellecht fühlt sich mein unterbauch nach mens an? denk das kann man im moment nicht so sagen, nehme crione gel d.h ist sowieso denke ich alles anders...
wir hatten 166 mio spermien, nach aufbereitung 68% supertolle, also kein grund zu klagen :-)
iui an sich war wie gyn untersuchung, nicht schön, eher unangenhem, und auf keinen fall schmerzhaft, hat keine 5 min gedauert...
bei mir auf der arbeit weiss keiner davon, ich bei mir aber auch nciht wichtig, da ich sehr frei arbeiten kann, d.h. es interessiert niemanden, ob ich z.b. am tag des ultraschalls erst um 9 oder 10 bei der arbeit bin

6

Ich hatte am 06.10. meine 1. IUI. Leider ist es nicht gut ausgegangen. Mens kam schon vor dem Bluttest.

Das Spermiogramm meines Partners war auch sehr schlecht, daher hatten wir auch nicht viel Hoffnung.

Das ganz hat bei mir 5 Minuten gedauert, War ein wenig unangenehm und ich hatte hinterher leichte Schmierblutungen.

Bei mir an der Arbeit die wissen zwar das wir uns irgendwann noch ein Kind wünschen aber das wir schon mittendrin und in Behandlung sind weis keiner. Die Termine in der KiWu Klinik waren jetzt in diesem Zyklus meistens frühs schon zwischen 7-9 Uhr oder am Wochenende. So passt das alles ganz gut mit meiner Arbeit.

7

Hallo Lea,
bei mir war es die 3. IUI - SG super, bei mir grundsätzlich wohl alles ok ... und die ist auch fürn Pöppes gewesen, so dass ich nun die letzte IUI versuche.
Bei meiner Arbeit (gleichzeitig Familie) wissen die nur, dass ich ab und an zur Untersuchung muss: vor allem meine Chefin/ Mutter ist der Meinung, dass ich eh irgendwann so schwanger werde und einfach mehr Geduld brauche.. (gut, wenn man in einer Familie lebt, in der wirklich jede Generation mindesten 4 ungeplante Kinder hervorbringt.... da hat man tatsächlich niemanden, der sowas nachvollziehen kann! Ich weiß nicht, scheinbar muss eine Frau aus dem Familienzweig nur angeschaut werden und zack - schwanger.... die Gene haben mich übersprungen, ich komme wohl doch eher nach Vaters Familie :-[)

Vielleicht ist auch wirklich ein bisschen der Stress: man muss Arbeit und alle Verpflichtungen ja mit der Kiwu-Behandlung unter einen Hut bringen... ich fahre 1 Std. zu meiner Praxis, da kommt man schon manchmal in terminliche Bedrängnis...

8

Hallo :-)

Wir hatten am 06.10. unsere erste IUI.

Das SG von Männlein war nicht so berauschend, aber nach der Aufbereitung ausreichend für die IUI.

Die IUI an sich war ganz lustig (Schatzi durfte mir das Sperma selbst spritzen ;-) ). Es hat einmal kurz gepiekt, als der FA den Katheder eingeführt hat, aber war nicht arg schlimm.

Ich nehme Utro und bin heute IUI+15...morgen will ich testen.

Anzeichen hab ich keine...glaube ich.

Etwas Brustschmerzen und Verstopfung...das kommt aber bestimmt vom Utro.

ZS ist auch keiner vorhanden. Das find ich etwas seltsam.

Wie schaut bei euch der ZS aus? Habt ihr welchen?

Ich wünsche uns allen ganz viel Glück! #klee#herzlich

9

Hallo!
Ich hatte am 13.10. Meine 6. IUI!
Also heute :Es+8

Nehme Utrogest eine morgens und eine Abends!
Hab auch lediglich diesen Utrogestschmier!Sonst keinen Zs!
Scheint ja wohl davon zu kommen...?
Drück ganz fest die Daumen für den Test morgen- lass wissen wie er ausgeht!!!???
Gruß

10

Hallo wunschstern1! #winke
Ich hatte am 13.10. meine 2. IUI.
Heute ES+12.

Utro nehme ich auch, aber ich nehme 2 früh und 2 abends. Bisher habe ich außer Rückenschmerzen keinerlei Anzeichen.. auch keinen ZS..

Morgen früh muss ich zum BT.

WEißt du schon was?

Ich drücke die Daumen!

Gruß ;-)