Selbstzahler! Wer braucht Puregon Pen?

Wir haben unsere Medis online bestellt, leider ging dann alles viel schneller als gedacht und schließlich mussten wir die Medis in der Apotheke kaufen. Jetzt habe ich den Puregon Pen doppelt. Er ist NICHT benutzt, nagelneu und origiginalverpackt.

Wer hat Interesse? Wir würden ihn für € 40,- verkaufen (Apotheke € 61,-)
Gerne PN an mich #winke

1

Hi,

also erstens: Urbia wird dich bestimmt ins andere Forum verschieben, das gehört ins Forum "Marktplatz" oder so ähnlich, ging mir auch schon so. ;-)

Ich brauche zwar Puregon nicht, stimuliere mit Gonal. Aber kann es denn nicht sein dass ihr den noch brauchen werdet? Ich mein ich freu mich für euch wenns nicht so ist, aber ich würde erstmal abwarten?

LG

2

Danke für den Tip.
Ich brauche den Pen schon, aber nicht zwei. Ich habe einen bestellt im Internet, der kam aber nicht rechtzeitig und so musste ich mir noch einen in der Apotheke kaufen, damit ich rechtzeitig mit der Stimu beginnen konnte.

3

Hi!

Medikamente zu verkaufen ist verboten! Du solltest im Forum "Urbia Intern" um Löschung deines Beitrags bitten!

LG

4

@ f.anni, dass ist doch nur der Pen, nicht das Medikament ;-) #winke

5

Hi,

sach mal, kann es sein, dass der Pen nur 15 € kostet. Habe mir gerade heute einen gekauft und da steht auf der Rechnung 6, euroirgendwas. Also muss man das Doppelte dazurechnen.

Ich wünsche dir viel Glück!#klee

LG, Mamutsch#klee

weitere Kommentare laden