Brevactid noch ein 2. Mal spritzen?

Hallo,

hier meine Post von gestern

http://www.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/3348499-follikel-bei-2-1-aber-gmsh-nur-bei-0-55/21230898

Jetzt habe ich gelesen, dass manche Brevactid nachspritzen. So 6 Tage nach Auslösen und dann evtl. nochmal. Das soll wohl die Einnistung positiv beeinflussen.

Wäre das was für mich, weil ja meine GMSH so schlecht ist?

LG, Nika

1

Ja !

Das wäre was für Dich!

Musste ich auch - deswegen kann ich erst am 28.10. frühestens zum BT.

Ich musste am TF -Tag 10.000 Einheiten spritzen und dann 5 Tage später 5.000 Einheiten - dann aber nix mehr.....

#klee Viel Glück!

2

Mmmhhh..., das denke ich auch. Hab aber mit nur 5000 ausgelöst. Soll ich es einfach machen oder mit Arzt besprechen?

4

Besprechen ! #nanana

Einige lösen mit 5000 aus , andere mit 10000 - Arzt vertrauen ;-)

Aber ansprechen darf man sowas sehr wohl !

3

Hi :-D

Ich mußte auch immer nachspritzen. Ausgelöst wurde mit 10.000 IE Brevactid und dann habe ich 2x 5.000IE nachgespritzt in je einem Abstand von 5 und 3 Tagen ;-)

LG #winke