PU+6 / TF+3

Hallo ihr lieben,

ich bin jetzt PU+6 / TF+3 von zwei 12 zellern

Ich hab immernoch einen aufgeblähten Bauch (seh aus wie im 5. Monat)

und beim pippi machen zwicken mir meine Eierstöcke nach wie vor. Nicht mehr so
schlimm wie vor ein paar Tagen, aber es ist noch deutlich zu spüren.

Hatte/Habe aber mit 30 Eizellen auch ein hohes Risiko zur Überstimu.
Darf deshalb auch kein HCG mehr nachspritzen, nur Utro nehmen.

Ist das normal? Wann geht der Bauch weg?

Falls ich noch eine Überstimu bekomme, dann erst wenn mein Körper selbst HCG produziert oder hab ich das falsch verstanden?

Danke für eure Hilfe

1

ich hatte "nur" 19 Eizellen.
Wann die Überstimu kommt .. null plan ich hatte das auch alles.. dicken Bauch und schmerzen beim wasserlassen und und und...

also ich bin TF + 8 bei mir ist der Bauch weg und beim wasser lassen geht es mittlerweile auch... viel trinken musste (du musst mindestens 2 liter am Tag wieder auspullern) Eiweißshakes trinken (min. 3 am Tag) und ich muss mir auch Fragmin P spritzen... (thrombose)

Mir geht es wieder gut, nur das ich auch seit ein paar Tagen "nix mehr merke"

2

deine "Beschwerden" kommen bestimmt bald wieder ;-)

Mir tun außerdem noch Brüste weh und ganz schlimm die BW *aua*

Aber das kann ja auch noch von der Auslösespritze kommen

Ich wünsch dir viel Glück.

Wieviele wurde bei dir befruchtet? Und wieviel hast du zurück bekommen?

5

ja meine Brust is auch noch angeschwollen und tut weh, aber das wohl eher vom Utro

Ich hatte 19 Eizellen, davon waren 14 reif, aber nur 5 konnten befruchtet werden. Habe 2 wieder bekommen und 3 wurden in tiefschlaf versetzt

3

Hallo kruemelchen! #winke

Ich hatte sofort nach der PU (allerdings "nur" 17 EZ) eine Überstimulation und bin noch am gleichen abend wegen Atemnot und Schmerzen ins Krankenhaus. :-[

Deshalb fand der TF auch nicht statt, da durch HCG die Überstimulation nochmal verstärkt werden kann. Von daher kann es sein, dass wenn du schwanger wirst und dein eigener Körper HCG produziert, es nochmal schlimmer wird. (ich hoffe nicht :-))

Mein Bauch ging nach zwei Wochen wieder weg.

Viel Glück #klee

GlG Cleo #herzlich

4

Hallo Kruemelchen,

ist schon richtig, daß die Überstimulation durch HCG ausgelöst wird, daher tritt sie auch schon nach dem Auslösen mit Predalon auf.
Ich hatte eine Überstimuation, daher hat meine KIWU klinik auch entschieden, daß bei mir kein TF durchgeführt wird, wäre einfach zu gefährlich gewesen, wenn ich dann noch schwanger geworden wär. Trotzdem bin ich dann nach 2 Tagen stationär aufgenommen worden.

Das mit dem Wasser lassen und den Schmerzen hatte ich auch. Mußte dann sehr viel trinken, dann ging das wieder. Mein Bauch verschwand leider erst nach etwa 10 Tagen.
Ganz viel Erfolg und baldige Besserung#winke

6

Hallo,

erst einmal drück ich Dir die Daumen das alles klappt.

Das mit der Überstimu ist richtig. Bei meiner letzten Icsi war es so, nach PU soweit alles in ordnung aber dann an TF+10 sah ich aus als würde ich platzen. Überstimu da mein Körper selbst HCG produziert hat freu war im KH zur überwachung aber ich wusste ja wofür. Leider wollte der Krümel nicht bleiben#heul.

Haben nun nach Partnerimu unsere 3.Icsi gemacht, bin heute auch bei TF+3 habe zwei 12 Zeller und eine Morula zurückbekommen#zitter#schwitz.

LG Sina

7

Danke für eure Antworten ;-)

Ich wünsch euch auch allen viel, viel #klee

#winke #winke