Bessere Chancen wenn man schon mal Schwanger war ??

Hallo Zusammen !!

Im Moment beschäftigt mich eine Sache:

- Nach der 2.ICSI war ich 2 Wochen lang schwanger! HCG abfall.....Abort !!! #heul#heul

Ist die Wahrscheinlichkeit jetzt höher das es bei den nächsten Versuchen....Kryo...ICSI nun schnellt klappen könnte ??? Weil ich schon mal Schwanger war ???

Die Eizellen sahen dieses mal besser aus als bei den ersten Versuchen.

Lieben Dank !!!#herzlich

1

UPS !! Habe gerade gesehen das ich vor einigen Tagen schonmal die ähnliche Frage gestellt habe.............. PEINLICH !!#gruebel !

Aber falls ihr Lust habt könnt ihr ja trotzdem von euren Erfahrungen erzählen !!

LG:-)

2

Ich war nach der 2ten ICSI kurz ss....habe das Krümelchen dann aber verloren!
Mir wurde gesagt dass die Chancen nun gut stehen, da ich schon mal ss war. Die 3te ICSI war leider negativ....hoffe aber sehr auf den 4ten Versuch... Freue mich schon!

3

Hi!

Mein Doc aus der KIWu meinte, dass man nach einer Schwangerschaft besser Chancen hat. Der Körper weiß was er mit den Embryonen machen muss.
Ich hatte bei 1.ICSI Frühabort, Kryo negativ... 2.ICSI wieder positiv allerdings FG 7./8.SSW. und 3.ICSI wieder positiv allerdings MA Ende 10SSW.#heul
Die Gründe dafür sind mittlerweile bekannt und werden/wurden behoben.

Ich drücke dir die Daumen, dass ihr wieder positiv testen dürft und den/die Krümel behalten dürft.#liebdrueck

4

Meiner Erfahrung nach nicht. Wir brauchen zwar keine künstliche Befruchtung, aber dennoch dauert(e) es zwischen den Schwangerschaften immer sehr lange, bis ich wieder schwanger geworden bin (obwohl bei meinem Mann alles in Ordnung ist).