100 IE Puregon bei IVF

Guten Abend liebe Mädels, :-)

ich wollte Euch mal fragen wieviel Puregon ihr Euch für die IVF / ICSI gespritzt habt?
Ich war heute beim Doc und habe nun order bekommen ab Fr. täglich 100 IE zu spritzen...
Habe sehr viele kleine Eibläschen und daher wohl nur 100 IE's

Lieben Dank für Eure Antworten & einen gemütlichen Abend Euch! #danke

Apfelschorle. #blume

1

Hallo Apfelschorle,

also ich habe 150 IE gespritzt, allerdings viel zu viele Eiblässchen darunter gebildet.
Wünsche dir ganz ganz viel Erfolg und noch einen schönen Abend#winke

2

Hallo Ninni,

danke für Deine Antwort! :-)
Ich habe mir eben einmal Deinen Weg in Deiner VK durchgelesen... man man man, da hattest Du ja eine ganz schöne Überstimmu... :-(

Ich wünsche Dir für Deinen BT nächsten Mittwoch alles Gute und gaaaanz viel Glück!!! #klee #herzlich #klee

LG, Apfelschorle. #blume

3

He Apfelschorle,

daß ist ganz lieb. Hätt es nicht für möglich gehalten, wie schnell man das wieder vergessen hat und "weitermachen" möchte;-)

Wünsche dir ganz ganz viel Erfolg #winke

4

Huhu,

bei beiden ICSI's immer zwischen 250 und 300 IE's Puregon!
Bei mir reiften immer nur wenige EZ ran, dafür war die Quali aber spitze!

LG
Sabbi mit Bauchzwerg (SSW 38+6)

5

Liebe Sabbi,

#danke für Deine Antwort! Immer schön wenn sich noch eine "alte" Mitstreiterin an den Diskussionen beteiligt und von dem Erfolg berichtet :-) Das macht mir Mut! #liebdrueck

Ich wünsche Dir für die Geburt - es ist ja bald soweit - alles Liebe & Gute! #herzlich #klee #herzlich

LG, Apfelschorle. #blume

12

Danke danke! :-) Dir natürlich auch alles alles Gute!!! #winke

6

Ich habe

ZT 2 - 10 Puregon 150 IE gespritzt

ZT 6 US 10-15 Eibläschen

ZT 10 US 20 - 30 Eibläschen

Dosis reduziert auf 100 - 125 - 100

Dann war ZT 15 PU von 30 Eibläschen

Sei froh, wenn dein Arzt früh genug die Bremse zieht #winke

Wie weit bist du denn? ZT?

viel #klee

8

Hi Krümelchen, :-)

danke! Ich beginne am Freitag erst mit dem Spritzen... bin dann an ZT 4/5...
Nehme noch Synarela und das schon seit ZT 14 im Vorzyklus.

Wann hast Du BT? Ich drücke Dir die Daumen!! #klee #pro

LG, Apfelschorle. #winke

11

Soll am 3./4.11. selber testen und mich dann melden

Hatte auch Synarela ab Vorzyklus ZT 21

#winke

7

Huhu:-D

Ich habe für unsere jetzige ICSI heute zum letzten Mal 150 IE Puregon gespritzt und hatte am 8 Stimulationstag (gestern) ca. 15 Folikel. Zu dem habe ich aber auch jeden Tag noch Menogon 1 Amp.gespritzt also 75 IE

Am Freitag ist dann PU #zitter

LG #winke

9

DANKE Kleene!
Und Dir ganz viel Glück für Freitag! #klee

10

Ich musste bei der 1.ICSI 150IE Puregon spritzen und hatte bei PU 14 Eizellen. Bei ICSI 2 und 3 habe ich mit 1x1 Clomi den Einstieg eingeläutet... am 3 Clomitag gab es 75IE Puregon + 1 Ampulle Menogon dazu. Was ja dann auch wieder 150IE ergibt. Hatte bei ICSI 2 12 Eizellen und zusätzlich gab es ne Überstimu mit Krankenhausaufenthalt. Hatte 12 cm Eierstöcke, Wasser im Bauchraum, Lunge usw. Hatte fast 10kg Wasser eingelagert.#schock Bei der 3. ICSI gab es "nur" 5 Eizellen. So wie es mein Doc wollte.

13

Hallo #winke

also ich habe sogar bis zu 450 Einheiten Puregon gespritzt. Hatte so um die 6-10 Follis.
Mit 225 IE hatte ich aber die gleiche Anzahl... also höher zu dosieren bringt bei mir scheinbar nicht mehr!
Wenn du eh schon viele hast, dann sollte man sehr vorsichtig damit anfangen... 100 ist ja nicht so hoch. Dein Doc wird es ja auch kontrollieren und wissen, was er tut!

Viel Glück #klee