Wer kennt Heilpraktiker Stefan Penns in Hamburg

Hallo Ihr LIeben,
die Frage steht ja oben schon. Ich möchte die iVF durch TCM unterstützen und suche noch den richtigen Heilpraktiker . Im Internet bin ich auf die Praxis von Herrn Penns gestoßen. Ich möchte gerne von euch wissen, ob jemand dort in Behandlung ist oder war. Wenn jemand noch einen anderen Heilpraktiker weiß oder empfehlen kann, immer her damit ,ich bin für alles dankbar.
Vielen Dank
Catwoman11

1

Huhu!!!!!!

Ich war bei Herrn Penns.
Ich habe mich strikt an seine Vorgaben gehalten.

Leider hat es auch noichts gebracht und die 3 ICSI ist auch negativ ausgefallen.
Ich denke man muß einfach Glück haben, dann klappt es auch ohne TCM usw.

Jedenfalls habe ich mich in der Praxis sehr wohl gefühlt , Herr Penns ist sehr nett.

Lg
Rebecca

2

Hallo!

Ich war bei Herrn Penns und war ziemlich zufrieden. Allerdings hatte ich keine Probleme schwanger zu werden, nur konnte ich die SS nicht behalten und hatte Fehlgeburten (7. + 14. SSW) Ich wollte unbedingt aktiv etwas tun und dann hat mir meine Hebamme ihn empfohlen. Ich war da, er machte Akupunktur und diese ganzheitliche Behandlung mit Kräutern und Pulstasten etc. und sagte "ich mache Sie jetzt mal fruchtbar"...Tja, dann wurde ich mit Zwillingen schwanger und wir haben das gar nicht in der Familie. Ich bin dann die SS durch zu ihm gegangen, da ich 17 Wochen lang Blutungen hatte. Alles ist gut gegangen. Ich weiß ja das es auch so hätte sein können und es nicht zwangsläufig durch seine Behandlung passiert sein muss, aber ich halte ihn für sehr kompetent. Er hat seine Fähigkeiten zum größten Teil in Asien direkt gelernt und nicht in irgendwelchen Wochenendseminaren und scheint ziemlich genau zu wissen was er tut. Besonders seriös für einen Heilpraktiker finde ich, dass er gerne mit den behandelnden Ärzten zusammenarbeitet und auch mal sagt, man solle dies oder das noch einmal da oder dort abklären lassen. Er ist also keiner der NUR auf seine Methoden setzt, aber unterstützend helfen kann. Ich kann ihn nur empfehlen!!!

LG, bebi2

3

ich danke euch beiden schon mal für eure Antworten. Könnte ihr auf etwas zu den Kosten sagen. In welchen Abständen wird oder wurde die Akupuntur gemacht.

4

Hallo catwoman11,

die Kosten stehen auf seiner Website. Die Behandlungsabstände sind individuell, aber das sagt er einem meist im Vorgespräch. Ich war Anfangs 1x pro Woche da, dann alle 2 Wochen und dann 1x im Monat und zum Schluss nur noch nach Bedarf.

Dir alles Gute und viel Erfolg!

bebi2