Frage zu Frau Dr.Kaltwaßer in Halle / Saale

Hallöchen und schön guten Tag ! Ich habe ein anliegen wer kann mir da weiter helfen.Nach 3 Zyklusversuchen habe ich nun eine überweißung von meiner Frauenärztin bekommen bei Frau Dr.Kaltwaßer in Halle / Saale Klinikum Kröllwitz.Ich habe am 21.11.2011 Termin.Wer war auch schon in ihrer Sprechstunde ? LG agel74

1

hey

ich. wir sind seit februar 2010 bei ihn in behandlung

2

ok und was machen die so beim ersten termin ? habt ihr schon erfolge und wart ihr wo anderst noch gewesen ?

3

beim ersten termin wird erstmal das allgemeine geklärt. wie lange man schon versucht etc. dann wird eine blutuntersucheung gemacht um zu schauen ob eisprung vorhanden ist usw. und dann wird der mann getestet. das wertet sie dann beim zweiten gespräch aus. bis jetzt ist noch kein erfolg. und das ist unsere erste kinderwunschklinik wir waren noch nirgendswoanders gewesen.

weitere Kommentare laden