Macht euch Crinone auch so müde?

Guten Morgen,

ich bin heute IUI+4 und nehme seit IUI Crinone. Und werde jeden Tag müder. #gaehn Ist das bei euch auch so oder bilde ich mir das ein? Es ist ja als Nebenwirkung aufgelistet, aber unter Utro (wo es ja auch im Beipackzettel steht) hatte ich das nicht so schlimm... #gruebel
Hoffe nur, es wird nicht noch schlimmer, dann schaffe ich es nicht mehr aus dem Bett... :-p

Viele Grüße, silki

1

morgen silki81,
ich nehme auch Crinone, das Müdesein habe ich gar nicht mit Crinone in Verbindung gebraucht. Ja das kann doch so sein#schein

Sonst hatte ich die Müdigkeit auf meiner Einbildungsliste stehen gehabt.:-p

LG abulganta Kryo TF+10

2

Huhu, als ich den ersten Zyklus Crinone genommen habe, war ich waaahnsinnig müde, nur am gähnen und hätte nur schlafen können. Jetzt habe ich es schon den 3 ten Zyklus und es ist viiieeel bessser geworden. Ich denke, dass man sich vielleicht dran gewöhnt, also der Körper, oder dass es von Zyklus zu Zyklus unterschiedlich sein kann.
Ist ja auch unter nebenwirkungen aufgeführt, mach dir also keine Sorgen. :-)

Alles Gute. Lg Katik