Bin wieder vom KH da, Überstimulation!

hallo ihr lieben,

am 29.10. habe ich hier ziemlich verzweifelt gepostet, weil es mir echt hundeelend ging.

Ich hatte Atemnot, unterleibsschmerzen und Lungenschmerzen...

Ne Woche davor hatte ich Punktion...

Nun möchte ich nur danke sagen, für die Antworten... Ihr habt mich darauf aufmerksam gemacht, dass damit nicht zu spaßen sei und ich evtl. ne Überstimulation habe.

Ich war nun fast eine Woche im KH, heute haben sie mich entlassen!
Bin zwar sehr froh, aber ich muss erstmal psychisch alles verarbeiten. Für mich war das alles so ein riesen Schock.

Ich hatte vergrößerte Ovarien (bis 10 cm), ein Pleuraerguß in der Lunge, miese Blutwerte mit Blutverdickung, Gefahr auf Trombose, und von den Schmerzen mal ganz zu schweigen.

Es war für mich eine schlimme Zeit mit vielen Schmerzen, vor der Punktion hat es schon angefangen, der arzt hätte doch merken müssen, dass ich überstimuliert war, nachdem er mir 35 Eizellen entnommen hat. Ich rege mich auf, dass der mich nicht darauf aufmerksam gemacht hat,

aber dank euch habe ich es noch rechtzeitig geschafft ins KH. Danke wirklich!!!!!
Wer weiß, ob alles noch schlimmer geworden wäre.
ich danke euch....

Eine ICSI werde ich wohl nie wieder im Leben machen.... aber jetzt haben wir ja welche im Eisfach... die müssen zum erfolg führen.

Sorry, fürs blabla, ihr seht ich hab ne menge zu verarbeiten und bin aber glücklich dass alles gut ging.

liebe grüße#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke

1

Hi

Schön, dass es dir wieder besser geht!!!!
Das selbe musste ich im Nov letzten Jahres nach der 1.ICSI durchmachen...es war schrecklich; meinen KIWUDoc hat es nicht interessiert!

Aber was mir noch wichtig ist Dir mitzuteilen: Natürlich hoffe ich dass du mit deinen Eisis gaaaaanz viel Glück hast! ABER falles es nicht klappt-> nach den ersten beiden ICSIs war ich maßlos überstimuliert.....wie bei Dir. Danach habenw ir die Klinik gewechselt. Mein alter KIWUDoc der wollte mgl. viele Eier-klar dass ich als PCOlerin heftig reagiere.

Meine neue Klinik machte ein anderes Protokoll...es wurden zwar "nur"8 Follikel....aber genug um 2 wunderschöne Blastos zu bekommen. Und mir ging es nach PU (bis auf 1 Tag etwas Unwohlsein und Zwicken) super toll! Am TFTag war mir als hätte ich nie eine PU gehabt!!!

Will damit nur sagen,falls es nicht klappt...nicht aufgeben! Nur musste nur an den richtigen Doc geraten...dann ist das relativ easy!!!

Viiiel Glück und weiterhin ALLES LIEBE....#herzlich

2

Hallo supermami!

Mensch super, dass es dir besser geht!

Hab immer mal wieder in deine VK geschaut, ob du schon was geschrieben hast, wie es dir ergangen ist. Warst du denn dann in einem anderen KH? Oder war es das selbe, mit dem Doc, der dich weggeschikckt hat?

GSD ist alles wieder gut!

GLG, Mamutsch#herzlich

3

ne, ich war dann in einem anderen KH in der Gyn-Ambulanz, die Frauenärztin hat dort gleich die Symptome erkannt und mich da behalten, sie hat gemeint es sieht sehr ernst aus!!
ein glück, war ich noch dort....

aber manchmal muss man sich einfach auf sein instinkt verlassen und auf sein körper hören!!!
das hab ich gemacht und ihr habt mich dann voll überzeugt :-D
war gut so.

4

Das freut mich für dich! Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und alles gute für deine Frostis!

LG, Mamutsch#klee

5

Ich habe Dir eben auch schon geantwortet!

Wieviele Deiner entnommenen EZ konnten denn befruchtet werden?

Und: Jetzt erhol Dich erstmal und verarbeite alles.

Danach kannst Du dann mit neuer Kraft und Energie in den ersten Kryo-TF starten und wer weiß, viell. klappts direkt beim ersten Versuch ... #klee ich wünsche es Dir und meine Daumen sind gedrückt!

Alles Gute Dir und denk positiv!

LG Daniela #winke

6

schön, dass es dir besser geht! #liebdrueck

7

Hallo Supermami,

weiß genau wovon du sprichst.
Es freut mich sehr, daß es dir wieder besser geht und du wieder zuhause bist.
Ich kann dir nur aus meiner Erfahrung sagen, daß man das alles nach einpaar Monaten vergessen hat. So wars bei mir. Umgehauen hat es mich auch, total. Auch habe ich einige Zeit gebraucht, daß zu verarbeiten und habe so eine Entwicklung auch nicht für möglich gehalten.
Erhol dich erstmal und laß dich verwöhnen.

Ganz liebe Grüße und gute Besserung#winke