bauchspiegelung,ausschabung,zyste enrfernt

ch weiss nicht ob ich hier richtig bin,aber ich muss euch das fragen,ich hatte ne bauchspiegelung und ausschabung,wobei eine fette entzündung vom bauch festgestellt,so hab ich verwachsungen in der gebärmutter und einen linken eierstock der daumen dick war usw,wo die ärztin schon sagte ich muss in 3 monaten wieder unters messer zum reparieren oder entfernen,,
meine eigentliche frage ist aber weiss jemand wie lange ihr nen krankenschein bekommen habt? ich bin im einzelhandel tätig und dem entsprechend schwer heben muss usw
kann mir einer was erzählen? jetzt hab ich ihn,noch,lag 9 tage im krankenhaus

lieben gruss

1

Also ich hatte ne Gebärmutter- und Bauchspiegelung, wurde am nächsten Tag entlassen und war eine Woche krank geschrieben! Für mich war das ok, allerdings sitz ich auch nur im Büro!

Gute Besserung!

2

ok ich war 9 tage drin mit ner fetten entzündung,deswegen das antibiotikum,,,naja und mein nabel zwickt noch,hab nur kein bock,weil wir ja schwer heben müssen das es mir reisst oder so ich weiss es ja nicht

3

Also ich hatte letzte Woche Mittwoch eine Bauchspiegelung wegen Zystenentfernung, Lösung von Verwachsungen, Gebärmutterspiegelung, Eileiterdurchgängigkeitsprüfung und Ausschabung, weil ich meine Periode seit 01.09.2011 nicht mehr bekommen habe. Ich war bis Freitag im Krankenhaus und bin jetzt bis einschließlich 21.11.2011, also gut 2 Wochen, krankgeschrieben.

Ich arbeite bei Gericht, da hat man des öfteren mit schweren Akten zu tun. Deswegen auch die lange Krankschreibung.

Ich wünsch dir gite Besserung.

LG

4

danke schnegge genau deswegen fragte ich ,das schweste bei uns sind 20 kg und auch die müssen wir stemmen,danke dir