Ich bin Schwanger :)

Hey Mädels,

war heute beim BT HCG-Wert liegt an PU+14/TF+9 bei 389 mIU/ml

Morgen muss ich zum Blutzuckerbelastungstest und statt Utrogest bekomm ich jetzt Proluton i.m. jeden 2 Tag :)

Er meinte die Werte sind gut und deuten auf Zwillinge hin, was meint ihr?

An alle die noch in der Warteschleife sind, Daumen sind gedrückt :)

vlg

1

Super!!! Herzlichen Glückwunsch! #fest

Der Wert ist ja wirklich toll #pro

Wünsch Dir ne tolle #schwangerschaft und alles Gute!

LG Daniela #winke

2

Danke :)

3

Wünsch dir eine wunderschöne und unbeschwerte Kugelzeit!!!!

4

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH#winke

5

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!

Alles Gute für dich und deine(n) Krümel!!

6

Hallo
Du kannst 100% davon ausgehen das es Zwillinge sind.
Ich hatte bei TF+14 auch Blastos einen Wert von: 874 und da kommst du locker hin. (;=
Ich kann dir nur einen Tip geben lasse bitte deine Schilddrüse jetzt einstellen und das von einem Spezialisten vor allem bei Zwillingen ziehts dein Wert jetzt innerhalb von ein paar Tagen nach oben und höher als 2,5 TSH sollte er nie sein.

8

Danke, bin sowieso in Behandlung wegen Schilddrüse, hab eine Unterfunktion und muss Thyronajod75 nehmen, vor Transfer war der TSH 0,39.

7

Hallo #winke

und erstmal herzlichen Glückwunsch #huepf #huepf #huepf #fest #fest

Auch ich wünsche dir alles alles Gute für euch. Und deine(n) Krümelchen.

Wenn Clear Blue so früh 2-3 Wochen zeigt, dann denke ich auch dass es 2 sind #huepf #ole

Jetzt genieße deine Kugelzeit und schone dich, wenn es 2 sein sollten

Liebe Grüße

Birbilo mit Krümelchen (9. SSW) inside #herzlich

9

Danke :) dir auch Glückwunsch und eine sorgenfrei Kugelzeit!

Wir lesen uns im Schwangerschaftsforum!

Lg

10

Herzlichen Glückwunsch, genieße die Kugelzeit über Weihnachten ;-)

liebe grüße

11

#klee herzlichen Glückwunsch!!

12

Cool!#pro
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich muss morgen zum BT und bin soooooo aufgeregt#zitter
Lg Eve1972