Kann man eine Gelbkörperschwäche haben, trotz gut aufgebauter Gebärmutterschleimhaut 15mm an ES+7?

Hallo Wunschmamis,

meine Frage steht ja schon oben, vielleicht kennt sich jemand von Euch da aus.

Ein herzliches Dankeschön für Eure Antwort im Voraus

1

Ich denke eher nicht.
Aber das kann man besten mit einem BT feststellen lassen!

2

Hi
Das mit wie-hoch-muss-die-Schleimhaut-sein,weiss ich nicht. Bei mir sah immer alles ok aus, und trotz zweimaliger Kontrolle im Zyklus per bt, sah immer alles gut aus. Keine gks feststellbar!
erst in der ss kam, trotz utroeunnahme eine Gks raus. Musste dann utro erhöhen.
Lg Conny

3

Hallo,
ja, kann man! Ich habe es zumindest, leider!

LG
MIMI

4

ja, ich habe sowas auch !! gibt es also leider :-[

5

Ja, kann man ... meine Gebärmutterschleimhaut ist immer sehr gut aufgebaut ... allerdings schon vor Kinderwunschbehandlung eine Gelbkörperhormonschwäche nachgewiesen durch Zyklusmonitoring (Hormonbestimmungen durch FA am 18, 21 und 24), da meine FÄ meinte aufgrund meiner Schmierblutungen und Zyklusblätter sei das nicht auszuschliessen ... und siehe da, es stimmte leider