Verkürzt sich durch Insemination nach stimulation der Zyklus?

Ihr lieben,

Nachdem wir unsere Tochter vor 2 Monaten in der 24 ssw still geboren haben, beginnen wir nun eine Insemination nach Stimulation, da sich leider rausgestellt gar, dass die Spermien meines mannes nicht die besten sind ?
Nun zu meiner Frage, durch die Stimulation wird mein es ja nun ca. 5 Tage eher sein als normal. Verkürzt sich dann mein Zyklus entsprechend? Man sagt ha die 2.haelfte bleibt immer gleich lang?!
Ach, ich bin so nervös und voller Hoffnung, dass endlich doch alles gut wird und gleichzeitig hab ich Dolche angst vor enttaeuschungen:(
Kann mir jemand von euch Hoffnung machen?
Am 5. Januar wäre der entbindungstermin unserer Tochter, wir würden uns so freuen, wenn bis dahin ein geschwisterlichen unterwegs ist...

Ich danke euch fürs lesen

Viele gruesse

1

halloooo, erstmal #liebdrueck, mensch das tut mir leid!!

behalte den kleinen #stern immer in deinem Herzen!!

Mein schatz hat auch wenige gute #schwimmer...

damals juni08 iui mit 4Mio #schwimmer negativ,dann Juli08 (10Mio #schwimmer)gleich 2.IUI, POSITIV , der kleine wurde 10.04.09 geboren..SS ohne irgendwelche sorgen...

nun 28.10.11 IUI und ich nahm Clomi 3-7ZT 1Tabl.abends..US an ZT12, dann folis angesehen u Blut abgenommen , Anruf v Labor bekommen dann paar std später, wann i mit Brevactid ES auslösen soll...U wann IUI ist...(soll ca 30Std nach dem Auslösen stattfinden )an ZT 13 morgen s 8Uhr musste i mich in den Bauch spritzen (klinik ist v uns 150km entfernt)...also rin damit ...#zitter#zitter#zitter--alles gut gegangen..
ZT 14 /Freitag (28.19) dann zur Klinik mit schatzi u unserem ersten sohn...

SG abgeben 13:45U dann wurde es aufbereitet u dann IUI f.mich 15Uhr...(also 31std nach spritze setzen)...
und da trauten wir unseren ohren net: SG 29,5 MIo bewegl. #schwimmer...ahhhhhhhhhh#huepf#huepf#huepf..bohhhh...

ja alls gut verlaufen...

mein Zyklus ohne clmi u iui war immer bissel länger...dadurch das man stimuliert ist der ES meist 2/3tage früher..aber ist doch besser...

is hab sonst zyklen von ca.29/30-36Tage gehabt...
ja u damals 08 und nu auch wieder ES 14 ...

also ich denke ihr habt super chancen...

wir sind net verheiratet u zahlen selbst....
clomi ist das erste mittel der wahl das die ärzte verschreiben u günstig...

Ich würde sagen, net mehr lange u IHr seit #schwanger!

ich wünsche euch v.#herzlich alles glück der welt #klee#klee#klee und drücke euch die daumen...

vlg lea

p.s. hab BT heute erfahren nach 1.IUI (28.10.11) schwangerr...HCG 155

#liebdrueck

2

Ach wie schön! Herzlichen Glückwunsch!!!
danke fürs Hoffnung machen :)
Wie war denn die Dosis deiner Spritze? Meine nur 37,5 -reicht das????

3

Brevactid zum ES auslösen 5000 Einheiten ...

Oder sg n Aufbereitung was i d Spritze war ??? Mit 37,5 kann i nix anfangen ...

weitere Kommentare laden