Wann Mens nach negativer Kryo?

Hallo zusammen!

Wollte mal fragen, wie Eure Erfahrungen sind wann die Mens nach Kryo-Zyklus kam!

Habe mit Progynova 2x1 stimmuliert und ab TF zusätzlich 3x2 Utrogest und Clexane 40

LEtzten Donnerstag das letzte Mal mittags Utro, Progy früh; Clexane Mittwoch

Bis heute kam keine Mens!

Ist das normal?

Lg
Flimmern

1

Mein Doc hat gesagt ungefähr 4-6 Tage danach. Mal schauen muss jetzt auch warten.

2

Meine Ärtzin sagte mir bei einem HCG-Wert von 9, es habe eine kurze Einnistung stattgefunden, solle die Homone absetzten. Meine innere Stimme sagte aber NEIN.
Eine Woche später Wert von 114.
Will damit sagen, die Periode hätte laut Ärztin 80-85% Prozent eintreten sollen.
Vielleicht bist Du doch schwanger - ohne Dir falsche Hoffnungen zu machen.

VG

Lucky

3

Danke für Eure Antworten!!!

Heute früh kam die Mens mit voller Wucht und ich befinde mich absofort im 2. Kryozyklus!!!

Also - her mit Euren Viren und Daumen!!!