Wieviele ICSI Versuche habt ihr gebraucht ?

Hallo Ihr lieben....

Ab Januar steht uns wohl die ISCI Behandlung bevor !

Nachdem meine Schilddrüse eingestellt wurde und soweit alle Hormone bei mir in Ordnung sind,
liegt es nur noch an ihm....

Ich weiß, bei einer ICSI liegt es eigentlich nur an der Spermienqualität, aber ich frage mich,
ob es dann auch gleichzeitig sicher ist, dass die befruchteten Eier die eingesetzt werden, auch tatsächlich "haften" bleiben !

Ich hoffe es schon sehr, da lt. Arzt einer Schwangerschaft auf meine Sicht gegeben ist und man nur unseren beiden "auserwählten" zusammen führen muss !

Wieviele Versuche habt ihr gebraucht, bis ihr nach einer ISCI schwanger wart ?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten....

1

Hey:-)

1. IVF Sommer 2010 - Negativ
1. Kryo Herbst 2010 - Negativ
2. IVF Oktober 2011 - Positiv:-)

Dir viel Erfolg, die Behandlung ist halb so schlimm, schlimm ist die Warteschleife bis zum Bluttest#zitter

3

Hey, dann gratulier ich dir mal GANZ GANZ DOLL zur SS !!!

*neidisch bin*

Pass gut auf deinen kleinen Schützling auf und danke für deine schnelle Antwort :)

2

hallo nini,

ich hatte eine icsi und 2 kryos. bei der 2. kryo bin ich schwanger geworden, aber leider wollte es nicht bleiben. #schmoll

leider kann man nur statistische werte aufrufen, wenn du also 2 ez zurücknimmst, hast du eine etwa 40 % wahrscheinlichkeit schwanger zu werden.

es ist schon mal gut, daß du gesund bist und es nur an den #sex deines mannes liegt. das ist bei uns auch so. es KANN also beim 1. versuch klappen, MUSS aber nicht.

wir werden auch im januar weitermachen mit unserer 2. ICSI.

Ich wünsche dir alles gute und viel #klee,
niggelsche

4

schade dass es bei dir nicht geklappt hat....

dann können wir ja zusammen im neuen Jahr starten :)

Wir lassen im Moment ja eigentlich nur alles auf uns zu kommen, mit dem Standpunkt "entweder klappt, oder klappt nicht" - aber ich hab trotzdem nichts sehnlicher im Hinterkopf als eine kleine Familie !

5

jaja, da geht es dir wie allen in diesem forum. ;-)

das beste ist doch, daß euch jetzt geholfen wird und man wieder eine neues ziel vor augen hat #pro.

dann hören wir uns spätesten im januar zum gemeinsamen hibbeln...

6

1. ICSI = negativ
2. ICSI = Abbruch (keine Follikel gewachsen)
3. ICSI = positiv; mein Sohn ist nun schon fast sieben Monate alt :)

7

Hallo,

1. Icsi- positiv, Fehlgeburt 6. Woche
2. Icsi- positiv, Tochter mittlerweile 4 Jahre alt
3. Icsi-negativ
4. Icsi-negativ
1. Kryo- bióchem.Schwangerschaft
2. Kryo-positiv, Fehlgeburt 5. Woche

LG

8

Hallo,

1. ICSI 2007 -> Tochter 4 Jahre
1. Kryo 2008 -> negativ
2. ICSI 2009 -> negativ
2. Kryo 2010 -> Tochter & Sohn beide 13 Monate

Viel Erfolg.

Andra

9

HUHU!

Ich hoffe, dass der 6te Versuch bei uns endlich klappt:

1.Versuch -> 1.ICSI negativ
2.Versuch -> Kryo negativ
3.Versuch -> 2.ICSI positiv-Blutungen noch am Tage des BT...Abgang 6te SSW
4.Versuch -> Kryo negativ
5.Versuch -> 3.ICSI negativ
6.Versuch -> hoffentlich im Frühjahr positiv :-)

Muss dazu sagen dass wir immer (bis auf eine Kryo) TOPEmbryonen (Blastos) hatten...und es liegt primär an meinem Mann!
LGLiNa#klee

10

Meine Tochter gleich bei der ersten ICSI

nun nach der zweiten ICSI schwanger #verliebt

Die alles Gute!!!!!!!!!
#winke

11

1. ICSI= positiv
2. Kryo= negativ.

Wir hatten dann abgeschlossen!!!

Schatz Nr. 2 und 3 entstand dann ohne ärztl. Hilfe und Medis.
#kratz #kratz #ole #ole

LG, Biggi mit Tobias 25.07.06, Julian 03.05.09 und Robin 07.07.11

12

Hallo Nini,

bei mir war es wie bei dir, SD + Hormone ok
Spermienqualität war bei uns sehr schlecht.

1. Versuch ICSI bisher positiv in der 7 Schwangerschaftswoche

Drücke dir die Daumen