Wie viel Zeit zwischen Punktion und Transfer

Hallo Ihr Lieben,

mein 1. IVF Zyklus hat gestern gestartet. An welchem Tag hattet Ihr Punktion? Wie lange dauerte dann die Zeit bis zum Transfer?
Habt Ihr die Medis gut vertragen?
Ward Ihr krank geschrieben?

Sorry. Fragen über Fragen....

LG N.

1

huhu!

Hatte Freitag früh PUnktion und bekomme morgen mittag meine zwei hübschesten wieder ;-)

#winke

3

Wow, da drücke ich Dir gaaaaaaaaaaanz doll die Daumen! #klee
Bist Du denn krank geschrieben?

LG N.

8

ja habe eine AU bekommen ;-)

2

hey Du,

ich meine meine Punktion war am 15 ZT. Die Medis hab ich gut vertragen hatte Puregon und Synarela (nasenspray)

Wie Zeit zwischen Punktion und Transfer wurde beim Gespräch zur IVF festgelegt. Wir hatten einen Blastotransfer (unsere KiWu macht nix anderes). Die Punktion war am Montag und Samstag hab ich unsere Zwei Krümel zurück bekommen :-)

Ich war am Tag der PU + den tag danach krank geschrieben und danach bin ich wieder arbeiten gegangen. Wir hatten Glück das der TF am Samstag war und Montag war Feiertag - so hatte ich genug Ruhe :-)

Bei uns war die 1 IVF erfolgreich. ich bin in der 10 SSW mit Zwillingen.

Euch viel Glück #klee
LG Mona

4

WOW! Das ist ja toll!!!!!!!!!!!
Alles Gute in der SS!

Wahnsinn, so ein Glück hätte ich auch gerne!

LG N.

5

ich wünsch es jeder hier von Herzen, dass es so schnell als möglich klappt :-) und ich freu mich für jedes Mädel aus diesem forum besonders wenn der Test positiv ausfällt :-)

LG Mona

6

1IVF war Punktion am 14 ZT, Transfer 3 Tage später
2IVF war Punktion am 17 ZT , dito.

Utrogest vertrage ich miserabel, Kreislaufprobleme fühle mich wie betrunken.
Sonst die Spritzen waren okay.

Logisch war ein paar Tage ab der Punktion krank geschrieben, kommt drauf an wie man sich fühlt, vor allem psychisch eben, wenn man ewige Rückschläge einstecken muss.

LG

7

Danke für die Info!

LG N.

9

Meine PUs waren zwischen dem 9 und 12 ZT. (bereits 5x) und immer 5 Tage danach war mein TF. Ich war für die PU krank geschrieben, das hat mir auch gereicht.
Viel Glück #klee

10

Danke für Deine Antwort!

LG N.