Guten Morgen Mädels,
hatte von euch schon mal jemand einen Polyp mitten in der Gebärmutter? Bei mir sitzt er leider genau dort wo sich eigentlich jemand anders Einnisten sollte Soll jetzt mittels hysteroskopie entfernt werden.
Habe jetzt die Befürchtung das das alles an diesen dämlichen Hormonen Liegt. kann das sein. Habe im August mit Clomi angefangen und nach 2 Zyklen hatte ich erst Zysten und jetzt noch den Polyp. Und vorher war immer alles gut.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht. Bin gerade scchon wieder mit dem Gedanken am spielen alles sein zu lassen und entweder es klappt irgendwann von alleine oder man denkt über Adaoption oder so nach!
Die Hormone können doch nicht gut sein, wenn mein Körper so darauf reagiert
Oh man ich bin gerade einfach frustriert, seid 3 Jahren passiert nicht und es gibt noch nichtmals einen Grund warum es nicht klappt. Was soll nich nur machen, mit Hormonen unterstützen scheint bei mir ja nun auch nicht möglich zu sein
LG Dabio
Polyp in der Gebärmutter
Hallo,
bei mir wurde im April nach einer FG in der 9. SSW nach IVF auch ein Polyp gefunden. Der Polyp war vor der IVF-Stimu definitiv nicht da und mein Doc sagt es sei sehr seltsam dass ploetzlich - noch dazu nach einer AS - ein Polyp auftaucht... langer Rede kurzer Sinn bei mir ist der Polyp definitiv durch die Hormonbomben verursacht worden!!!
Was die Entfernung betrifft kann ich dich beruhigen, das wird ambulant mit Mininarkose gemacht und ist voellig schmerzlos...
Lg Tosca
Danke für deine Antwort! das betsätigt dann meine Vermutung.
O.k dann brauche ich ja nicht so ein bammel davor zu haben. Nach meiner Gebärmutterspiegelung mit Bauchspiegelung zusammen, hatte ich nämlich eine Woche dran zu knabbern.
Wünsche ein schönes Wochenende!!!!
LG dabio
hey,
meine letzte iui musste auch abgebrochen werden, weil sich was in meiner gebärmutter gebildet hatte. bei mir waren es sogar mehrere polypartige wucherungen .. wir haben dann alles abgesetzt (hormone) und dann abgewartet ob sie mit abbluten, was gsd der fall war !! im nächsten zyklus sind die polypen dann nicht wieder mit der stimu herangereift, was der doc u. ich eigentlich befürchtet hatten!!
drück dir die daumen, dass alles gut geht..