Hallo ihr Lieben
Bis heute morgen steckte ich in der Stimu für meine zweite IUI . Ich habe mit Gonal f Stimuliert . Am Montag war ich noch in der kiwu da sah eigt noch alles okay aus .. heute war ich wieder da und siehe es hat sich garnichts getan . Die GMSH ist von 9 auf 4 mm zurück gegangen . Der Arzt rief mich 1 stunde später an und teilte mir mit das mein Östrogen oder so am Montag noch auf 70 & heute nurnoch auf 41 war . Sprich abbuch der IUI ...
Ich fragte ihn wegen einer Befruchtung ausserhalb da sagte er das er da auch schon drüber nachgedacht hat ... IVF würden wir machen sagt er ...
Ich mache zu Anfang Januar einen Termin in der Klinik um einen Antrag zu stellen . Bis dahin möchte ich ein bisschen zur ruhe kommen .. & muss natürlich auch noch das geld sparen .
Ich bin innerlich sooo verletzt :/
Mein arzt sagte aber das bei der iVF die chancen auf 35 % stehen würden .. bei der IUI sind die halt nicht so hoch
Wollte einfach mal fragen was auf mich zukommt .. wie läuft das alles ab stimu einblässchen abnahme wie lange dauert sowas alles ???
Brauche ein bisschen mut
LG IU
IUI abbruch & ab zur IVF
Vielen Dank .. Ich schau mir das mal an ...
hey!!
da wir durchs TKO verbunden sind, wollte ich dir hier einmal sagen, wie leid mir das tut, dass deine IUI abgebrochen werden musste ...
echt mist !!! da stimuliert man tagelang, ist voller hoffnung und zack, gibts wieder nen schlag vorn kopp ..
saßen heut bestimmt zusammen im wartezimmer ??! war nämlich heut auch da, bei mir ist auch mal wieder alles mist.. bin heut iui + 7 und ich habe blutungen !! zwar "nur" dunkles, aber trotzdem .. alles ist gerad blöd und keiner da, der mich versteht
ich drück dir die daumen, dass eine evtl. IVF positiver verläuft für dich!!!
Hey tinage .
schön das du schreibst .. naja ich saß um 10 uhr im wartezimmer und kam auf fix dran . darf ich fragen wo du saßt bzw wie du aussiehst ?
Ich habe seid dem 24.10 stimuliert .. ganze 4 1/2 wochen .. montags waren noch 2 folis da und nun geht alles zurück ..
Vllt waren es einnistungsblutungen ?? was sagt denn der dr ?? Und wie sagen deine werte aus GMSH ? Musstest du nachspritzen ??? Drücke Dir so sehr die Daumen
Ich hoffe auch das dass besser ist mit der IVF .. Ich hatte so gesehen nur eine IUI und zack wechsel .. das war heute wirklich nen schlaf ins gesicht ..
LG
hey,
klar, ich war gegen 10.30 uhr da und saß in der spielecke mit meiner mum zusammen, also nicht zu verfehlen und du?! vielleicht haben wir uns aber auch schon verpasst wenn du fix dran gekommen bist ..
oh man.. das ist schon echt hart. so lange stimulieren und jeden tag wächst die hoffnung, dass es bald weitergeht..
ich kann mich dadurch, dass es auch bei schon einen abbruch gab, sehr gut in dich hineinversetzen!!
mist alles!!
einnistungsblutungen?! ich weiß nicht.. halte das für eine seltenheit!!
der doc war nicht begeistert, er meinte aber so lang es dunkles blut ist, ist es nicht so schlimm. vllt auch eine leichte gelbkörperschwäche, woraufhin er mir utrogest gab. jetzt sind die blutungen auch GSD verschwunden ..
meine GMSH war noch hoch aufgebaut, sollte trotzdem ovitrelle nachspritzen!
mal abwarten. dadurch, dass ich jetzt nachgespritzt hab, kann ich ja nächste woche auch noch nicht testen ??! mal abwarten, vllt. trudelt ja auch vorher die mens ein??
wie gesagt, ich drück meine 2 daumen so feste ich kann, dass sich alles noch zum guten wendet bei dir !!!