Hilfe bräunliche Schmiere!

Hallo zusammen,

Hab ja heut morgen freudig berichtet dass mein Test positiv war! Jetzt hab ich eben gesehen dass das utrogest was ja immer etwas rausläuft etwas bräunlich war! Beim abwischen war ein bräunlicher Faden sm Toilettenpapier! Hilfe was kann dad denn jetzt sein??na toll jetzt kommt doch die mens oder was??

Lg

Angy

1

hallo,

also, ich will echt nicht böse sein und wünsche dir absolut nur das allerbeste! aber du bist doch erst Tf+6 oder? Wieso hast du dann überhaupt schon getestet? Das ist doch viel zu früh. Ich weiß nicht was die Schmierblutung nun zu sagen hat, tut mir leid, aber ich finde, du solltest noch abwarten, bevor du dich verrückt machst...
Ich weiß, das ist immer leichter gesagt als getan...

2

Ja stimmt , nur es steckt ja auch viel dahinter! Jede Menge nerven und auch Geld! Deshalb mach ich mir natürlich sorgen!

Danke dir!

3

Wenn es um Blutungen geht, gehört das von einem Arzt abgeklärt und nicht von einem Forum. Braunes Blut = altes Blut, das kann von vom Transfer kommen, der ja nicht ganz einfach bei Dir war, vom Utro einführen oder so. Geh doch einfach morgen schon zum BT. Bist ja dann PU+12 morgen oder?! Dann hast Du Gewissheit, lass den HCG- und Progesteronwert bestimmen und ggf. einen US machen (wegen der SB).

weitere Kommentare laden
17

erstmal etwas logisch nachdenken - ein brauner faden bedeutet sicher nicht, dass die mens zwingend kommen muss.

nimm utro oral und dann mal gucken.
der mumu ist besser durchblutet - was man wissen müsste wenn man schonmal schwanger war, und durchs utro kann man da sowas auslösen.

ja, es ist äußerst schwer deine postings zu überlesen...
klar ist das forum da um einem zu helfen...aber man kann es auch übertreiben.

ich würde jedenfalls nicht auf die idee kommen, für meine 3. ivf und demnach fürs 2.kind das forum derart oft zu nutzen. aus respekt vor denjenigen, die nicht wissen, ob sie jemals mutter sein dürfen.
für vieles kann man auch die suche nutzen.

lg#blume

18

Ok bin dann erstmal weg und werde hier nichts mehr posten....

WÜnsche allen hier alles Gute und dass sie auch mal Mütter sein können. Das wünsche ich wirklich von Herzen!

LG#herzlich

19

Ne, bitte nicht :-(

weitere Kommentare laden