BT negativ (Vorgestern war OneStep fett positiv) BILD IN VK

BLUTTEST NEGATIV !!!

Ich hasse ONE STEP, kann ich die verklagen???

HCG<5
Progesteron 10,5
E2 182

Also alles spricht gegen eine SS und der Progesteronwert ist vermutlich nur durch das Utrogest noch leicht erhöht.

Ich habe nicht mal ne Zyste die den test hätte positiv werden lassen können, nur ne normale Gelbkörperzyste am Eierstock, die ja mit der Mens wieder verschwindet und auf dem US aussah wie ein Tennisball, vermutlich auch durch Utrogest.

Insgesamt hatte ich ja nun 3 positive (unterschiedlich starke) Tests an dem Tag, das hat mich ja schon gewundert, aber das der FETT Positive nun auch falsch war, damit hatte ich em Ende nicht gerechnet.

Es wäre auch zu schön gewesen.

Ich wünsche Euch allen alles Gute, schöne Weihnachten und hoffentlich ein 2012/2013 Baby.

Ich werde nach der Mens nochmal stimulieren mit Menogon und Brevactid, evtl. versuchen wir es mal mit ner IUI, da ich ja auch spontan nen Eisprung habe.

Danke für Eure lieben Worte und bitte KAUFT KEINE ONE STEP TESTS mehr, jedenfalls nicht die grünen schmalen mit HCG aufgedruckt, die sind eingeschweißt und da ist ne rosa Blume vorne drauf. Alle hatten eine Art Verdunstungslinie nach 1-3 Minuten, mehrere waren falsch positiv, auch stark positiv siehe VK.

lg May

1

hallo,

das tut mir leid, endlich einen pos. test und dann sowas.
das ist doch wirklich nicht zu glauben, dass die tatsächlich sooo stark positiv werden?

viel glück für den nächsten zyklus.

lg

2

Hi,

danke. Ja dachte bisher auch, dass sie wenn dann nur ne zarte zweite Linie zeigen aber sooo fett positiv, das hätte ich nicht für einen Fehler gehalten.
Wie es aussieht darf man vielleicht nur Wasser trinken, damit diese nicht auf das Getränk reagieren... Frechheit sowas.

Aber ich bin ja froh, dass es wenigstens einfach ein negativ ist und nicht wieder ein Frühabort. Denn dann hätte ich bei den Medikamenten/Tag nicht mehr gewusst woran es liegen könnte.

3-4 Utrogest vorsorglich
2000 mg Metformin
1 Folio
1 ASS 100

Könnte ich sonst noch etwas nehmen?

Habe PCO und ne Insulinresitenz, die jetzt aber dank Metformin gut eingestellt ist.
Eisprung immer so am 21.-24 ZT
18-19 % NK-Zellen (meine Docs wollen mir aber kein Intralipid geben)
Habe nun 10 kg abgenommen und einen BMI von 27 (glaub ich, Größe 42 trage ich)

lg may (die jetzt zur Arbeit fährt und 8 Kleinkinder hütet)

3

hallo,

nehme auch das metformin, clomifen, löse aus, progynova, duphaston, femibion...hat mir bis jetzt auch noch kein glück gebracht #augen
bin allerdings auch noch in der warteschleife bei ES+11.

ein SG hat dein mann machen lassen oder?
hattest du eine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung?

SG war bei uns ok, die Eileiterdurchgängigkeitsprüfung steht an.
dann weiß ich auch nicht mehr weiter #schmoll

ich finde nicht, dass man mit einer kleidergröße 42 dick oder mollig ist?

lg, vlt. bis später.
viel spaß bei der arbeit und beim kinderhüten.

lg
hexle, die heute ausnahmsweise frei hat :-p

weiteren Kommentar laden
4

HUHU!

Ich weiß...ich hasse diese Dinger mittlerweile! Schau mal in meine VK.....80% dieser Dinger waren positiv bei mir...und ich war nicht ss!!!!

Tut mir Leid...

Linchen

7

Hi leicht positiv hatte ich ja auch schon, aber das war ja nun fast gleichstarke Linien...

Naja ich hätte gelich stutzig werden müssen, als ich mit Mittagsurin ganz fett positiv getestet habe, eigentlich ist das allein schon nicht realistisch genug.

lg May

5

Hi,

das tut mir leid #liebdrueck Da freut man sich so sehr über einen positiven Test und denkt, die Mühen hätten sich endlich gelohnt und dann sowas...

Ich hab mir auch billig SST aus dem Internet bestellt: Prolamed sensitiv heißen die. Wenn ich mir das Bild in deiner VK so anschaue, dann sind es aber die selben. Ich habe aber auch schon festgestellt, dass die absoluter Schrott sind: Ich habe erst am Do. mit 5000 Predalon meinen ES ausgelöst und der SST war die ganze Zeit so gut wie negativ. Jetzt hab ich einen von einer anderen Firma gemacht (weil ich schauen wollte, ob das HCG wirklich schon raus ist) und siehe da: fett positiv.

Die Dinger kann man echt vergessen! Aber das die sowas noch auf den Markt bringen dürfen ist eine Frechheit!

Lg und alles Gute!

8

Naja bisher war ich immer sehr verhalten wenn ich positiv getestet habe, bzw. wenn der FA gesagt hat, sie sind schwanger. ich wusste das was nicht stimmen konnte.
Aber dieses Mal war es halt echt anders, der was so stark positiv dass ich dachte, jetzt muss es gut gehen, wenn der jetzt schon so gut ist, dann kann nichts schief gehen, und dann dieser Fehlalarm, wobei das ja wirklich besser ist, als wenn man wieder nen Abgang verkraften müsste.

lg May

9

Oh man - hab mir noch mal die Bilder angeschaut: der ist ja wirklich fett positiv.

Ich hätte nicht gedacht, dass der BT negativ sein kann!

Bist du denn sicher, dass es nicht evt. doch ein früher Abgang war? Ich meine, dass Urin hängt dem Blut ja auch im Abbau zwei Tage hinterher.

Egal wie schlecht die SST sind, wie soll den SO eine FETTE Linie enstehen, wenn kein HCG da ist #kratz???

Man, das tut mir echt leid - muss echt fies sein, wenn man bei so einem eindeutig positiven SST dann doch nicht ss ist #liebdrueck

Hast du denn jetzt schon deine Mens?

LG

weiteren Kommentar laden