LH immer erhöht, aber kein PCO?

Hallo!
Ich habe lange Zyklen (38 - 60 Tage) und war deswegen beim FA. Dort wurden Zystenringchen um die Eierstöcke entdeckt, aber der Hormonstatus und Blutwerte waren völlig normal. Sie hat mir agnus castus verschrieben. Damit hat der Zyklus sich verlängert... Nun aber meine eigentliche Frage: meine Ovus sind von ZT1 bis Mens immer positiv. Ich habe nun merhfach gelesen, dass das nur bei ausgeprägtem PCO der Fall ist. Aber müsste man das nicht am Hormonstatus feststellen? Meine FÄ hat nichts von PCO gesagt.
Ratlose Grüße,
#sonne

1

also Zystenringe um die Eierstöcke deuten aber schon auf PCO hin

2

Immer positiv #kratz Richtig fette Linien beide?

3

wie oft wurden die hormone denn kontrolliert?
würde lh wirklich immer erhöht sein, wäre der hormonstatus ja nicht in ordnung sein.

lg