Profertil und Pause

Hi Mädels, kurze Frage....
Mein Mann hatte jetzt Profertil genommen( #schwimmer war sehr sehr langsam ) genau 3 Monate. Wir fangen aber erst im Januar wieder richtig an.

Was meint ihr - soll er gleich wieder eine neue Packung anfangen oder ist es schlimm wen er auch mal für 3-4 Wochen pausieren tut. ?? Was denkt ihr ??

Vielen dank Nic #winke#winke#winke

1

Hallo,
ansich soll man ja Pausen machen... aber da sich die Spermien ca. alle 75 Tage neu bilden, würde ich in diesem Fall, Profertil weiterempfehlen!

Im Januar startet wieder eine Behandlung?

Macht Ihr vorher noch ein Kontrollspermiogramm ?

2

ja wir starten im Januar wieder, hatte jetzt Gebärmutterspieg. und wollte jetzt nicht anfangen , da wir Anfang Januar in Ski Urlaub fahren und auch Weihnachten vor der Tür steht. Hatte jetzt schon 3 neg. IUI und das geht ganz schön an die nerven :-(

#winke#winke

3

Ja -also dann würde ich es weiternehmen ! Eher gesagt, Dein Mann ;-)

Ski-Urlaub und Weihnachten = Kraft tanken !

#klee

weitere Kommentare laden