Macht utrogest SS anzeichen?

Hallo,
bin jetzt IUI + 5 und nehme Utrogest 3x1 Vaginal.
Habe ganz schlimme Brustschmerzen, so schlimm wie bei der letzten ss.
Kann das schon sein oder ist das was anderes?
lg

1

Ja Utrogest hat bei mir Schwangerschaftsanzeichen ausgelöst.

Mir war schlecht und ich hatte Brustschmerzen.:-)

2

und war das bei dieser SS?
Wars berechtigt die anzeichen zu haben?
lg

3

Da die meisten SS-Anzeichen gar nicht mal vom HCG, sondern vom Progesteron kommen (Aussage meines Kiwu-Arztes), ist es ganz natürlich, dass man unter Progesteron-Einnahme SS-Anzeichen bekommt (mensartiges Ziehen im Bauch, Ziehen in den Brüsten, Müdigkeit usw.)

Da die Einnistung nicht vor ES+6 beginnt, ist es bei Dir noch viel zu früh für richtige SS-Anzeichen.

weiteren Kommentar laden
4

hallo,

ich hatte auch totale brustschmerzen-alles in allem hatte ich einfach genauso pms wie immer.
jetzt wo ich leider blutungen bekomme hab ich allerdings fast keine schmerzen mehr (bei weitem nicht so wie sonst) unter utro.

#winke

6

Beim ersten mal Utrogest hatte ich furchtbare "Schwangerschaftsanzeichen" war aber nicht schwanger, beim zweiten mal war es genau umgekehrt ;)

7

Ja, hatte auch viele SW Anzeichen durch Utro und war gar nicht schwanger.

GLG
Mardani #schwanger 29. SSW nach 4. IVF