TF+8 SST leicht positiv

Einen wunderschönen guten Morgen,

habe heute TF+8 einen SST 10er gemacht und er zeigt mir einen leicht rosafarbenen Strich an, da ich ja schon so einige Tests in Vergangenheit gemacht habe, würde ich ganz vorsichtig mal sagen:"#schwanger " oder????? habe ich vielleicht zu früh getestet???

Am Donnerstag soll ich zur Blutabnahme. Bin mal ganz gespannt#kratz.

Liebe Grüsse

Iman

1

hallöööö

ich sag leise #herzlichglüüückwunsch zur #schwanger#schwanger#fest
alles guuute....#klee

lg mimi

2

ic wunsche Dir viel Glück!#klee#klee#klee

3

Hi Iman

Frage ist nur....in welchem Stadium waren die Krümel als sie transferiert wurden und wann hast du den ES ausgelöst?

Erst dann kannst du dir sicher sein, ob es dein eigenes HCG ist.

Viel Glück!

Mardani #schwanger 29. SSW nach 4. IVF

4

Hi,

also mir wurden ein 9 Zeller und ein 6 Zeller trans....., und die Auslöserspritze war am 23.11.2011 um Mitternacht. Habe auch schon daran gedacht, deshalb werde ich wohl bis morgen (BT) abwarten müssen.

LG