pronatal nord teplice?

kennt jemand diese klinik?
habe mir nun gedanken gemacht nach dem negativ von heute und überlege ins ausland zu gehen (wegen selbstzahler)
kennt jemand die klinik?
was hab tihr für erfahrungen gemacht und wie läuft das ab, mit hier ultraschall etc.?

wie ist das mit der narkose? ist die ganauso "gut" wie hier?

danke euch

1

hallo, wir sind derzeit in Polen und ich habe mich damals auch über Tschechien informiert.
ja, letztlich läuft alles so wie hier! Nur eben preiswerter, aber dafür auh mit mehr Aufwand, da die Klinik nicht um die Ecke ist.
In Polen ist es so, und ich weiß, dass es in Tschechien ähnlich läuft, dass die US bei dir gemacht werden können, deinen Arzt musst du dann aber extra bezahlen und der muss die Ergebnisse dann dort hin faxen, dann erfährst du wie du weiter stimulieren sollst. Allerdings sagen die einem auch, dass wenn man bis zu drei Stunden oder weniger zur Praxis braucht, dass man zum US lieber in die KLinik fahren sollte - ist ja auch sinnvoll irgendwie ;-)

Wenn du wirklich daran interessiert bist, würde ich dir das Klein-putz - Forum empfehlen, dort gibt es extra Ordner für Tschechien und Polen...

Ansonsten: An deiner Stelle würde ich den KiWu bis nach Weihnachten erstmal aus meinem Kopf streichen und mir Gutes tun - einfach um wieder genügend Kraft zu haben für all das, was da auf einen zukommt. Und Shiningstar hat es dir ja schon geschrieben: du bist ja noch jung genug, noch ein paar Anläufe zu machen und eventuell sogar noch zu warten, bis ihr alt genug seid. Dass Geduld eine Tugend ist, wissen wir ja alle und wir wollten ja zumindest dieses eine Mal auch nicht warten...
Also wünsch dir viel Kraft und erhole dich erstmal gut!!!!

2

http://www.medicare-service.de/ (Tschechien)

http://www.vitrolive.pl/de/start/ueber-uns.html (Polen)

#klee und entspann dich jetzt erstmal ein paar Tage...#tasse

3

vielen dank für deine antwort..
fühlst du dich in polen wohl?

weiteren Kommentar laden
5

hab dir privat geschrieben#verliebt