Wann habt ihr die Insemination nach dem Auslösen mit hcg

#winkehuhu mädels

ich würde gerne wissen wann eure Docs die Insemination durchführen?

1.IUI war bei mir 11:00Uhr die Spritze und am nächsten Tag um 11:45Uhr die Insemination

2. IUI um 17:00Uhr die Spritze und am nächsten Tag um 18:00Uhr die Insemination

ich hab einfach keine Ahnung wann mein lieber ES kommt...da ich irgendwie sadistisch veranlagt bin und nichts spühre#rofl

Viel Glück euch allen#klee#herzlich#liebdrueck

1

Bei der zweiten IUI habe ich sonntags um 22 Uhr ausgelöst und die IUI war dann Dienstag um 12 Uhr und dieser Versuch hat geklappt - Der Eisprung soll ca. 36-42 Stunden nach der Spritze stattfinden. Alles Gute #klee

2

danke für deine Antwort, mann ich hoffe nur dass das nich zu früh ist..aber die Ärzte müssen ja schon wissen was gut ist :-p

gratuliere dir auch nich von#herzlich#kuss

3

ups wollte noch schreiben#rofl

4

bei mir lagen wie bei Dir auch immer ca. 24h dawischen

8

#winke oh supi danke:-)

5

24h vor dem Eingriff. Und es hat geschnackelt#schwimmer
Leider ist mein Baby aber in der 22. SSW zu den Sternen gegangen#schmoll
Im Januar gehts weiter. Ich hab übrigens mal gelesen, dass es hilfreich ist nach dem Eingriff zu liegen. Beim ersten Versuch hab ich das nicht gemacht, weil die in der KiWu-Klinik gesagt haben, das brauch ich nicht.

Beim 2. Versuch hab ich mich den restlichen Tag auf die Couch gelegt und es hat geklappt;-)
Ich wünsch Dir alles Gute#winke

7

oh ich knuddel dich ganz feste#liebdrueck da bin ich ja mal beruhigt...obwohl es hier sehr verschieden ist#schock

wünsche dir ganz viel kraft und viel Glück dass es bei euch dann wieder klappt und ihr euer sternchen dann behalten dürft#liebdrueck#klee#kuss

6

Hatte 4 IUI's.
Bei allen wurde 36 Stunden nach dem Auslösen die IUI gemacht.

2 waren erfolgreich, leider aber nicht lange. Aber das hat ja mit dem Auslösen nichts zu tun.

Viel Glück!

9

#winke erstmals ganz dicker knuddel#liebdrueck wünsche dir ganz viel #klee und viel kraft#liebdrueck

hast du denn auch utrogestan bekommen?

10

Ja, mit dem Utro kämpfe ich jetzt schon zum 6. Mal #schwitz

Diese Sauerei da immer #rofl
Aber was tut man nicht alles...

weitere Kommentare laden
13

hallo, bei mir auch 36h nach auslösen #winke