Kryo TF +2 und Blähbauch mit Bauchweh

Hallo zusammen,
Ich habe mal ne Frage. Ich hatte vorgestern meinen Kryo Transfer mit drei Krümelchen. Jetzt hab ich seit heute voll den Blähbauch und auch Bauchweh :-( Ich nehme morgen eine ASS und eine Prednisolon und dreimal am Tag Progesteron. Kann das an den Medis liegen? Hatte ich in der Form aber noch nie #gruebel

Kann mir jemand helfen?

Danke #winke

1

Bin heute Kryo TF+7 und hatte gestern und vorgestern UL-ziehen etwas stärker.
Nehme die selben Medis wie bisher immer; Utrogest 3x2 Progynova 2x1 und Clexane 40

Seit gestern abend hab ich nen mega Blähbauch und auch sorry Blähungen...heute seh ich aus wie im 5ten Monat... Hose zu eng....

Diesmal ist alles anders irgendwie

Aber solche Nebenwirkungen kenne ich nicht und hatte sogar nach der PU keinen solchen Bauch!

Müde bin ich ebenfalls sehr, launisch und der WS Koller fängt mich langsam ein!

Drück uns beiden die Daumen!!!

2

Guten Morgen,
wie gehts dir denn heute?
Mein Bauch ist immer noch sehr aufgebläht und ich habe wirklich UL Schmerzen. Irgendwie hab ich ein bisschen schiss, dass es mal wieder nix wird...wobei, irgendwie habe ich ein gutes Gefühl (kann aber auch sein, dass ich es mir einrede).

Ich drück uns wirklich ganz feste die Daumen.
Sag mal Bescheid, wenn du das Ergebnis hast :-)

Viele Grüße