Verlängert Progynova den Zyklus?

Hallo meine Lieben,

eine Frage an die, die auch für eine Kryo mit Progynova und / oder Estradot die SH stimuliert haben.

Verlängert das den Zyklus?
Ich weiß, Zykluskurven sind Mist, aber bitte schaut euch mal meine an.
Ist das normal, dass ich immer gleich bin mit der Tempi?

Und wenn sie immer gleich ist... kommt dann trotzdem meine Mens?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918155/623160?1324019244

Wie gesagt, ich würde gerne Erfahrungen hören. Dass ihr keine Hellseher seid weiß ich doch ;-)

LG
#katze 35...

1

P.S.: Abbruch Kryo an Tag 24 - kein TF

2

Keine Ahnung ehrlich gesagt, ob Progynova den Zyklus verlängert!

Ich habe während der Kryo mit Progynova keine Temperatur gemessen!

Normal habe ich aber einen Zyklus von 24-26Tagen; TF war an Tag 17 und die GMSH war am 14ZT 9mm....

mehr weiß ich leider nicht!

Und ich glaube, dass unter Progynova keine Mens kommt; bin mir aber nicht sicher!

LG
Flimmern

3

Hallo liebe 35,

das die Tempi gleich bleibt liegt sicher daran das kein ES statt gefunden hat. Die steigt ja nur bei Ausschüttung von Progesteron.

Nach Absetzen von Proginova hat es bei mir noch 8 Tage gedauert ehe die Mens eingetrudelt ist.

LG Biene #winke

4

Hi :-)

Alsooo. Seitdem ich Progy (allerdings mit Utro, was ja eh schon so ein "Mens-verschiebe-Mittelchen" ist) kombiniert habe, lässt die Mens nach den Versuchen immer etwas länger auf sich warten! Dass dauerte nach Absetzen schon mal so 12-15 Tage! Ich weiß aber auch dass man mit Progy die Mens auslösen kann! Hmh... Also ich denke einfach dass dein Körper im Mom etwas durcheinander ist und etwas Zeit braucht um zu kapieren was er nun machen soll!?! Grüßle, Lina

5

Danke an alle für eure Antworten #herzlich#danke

Klar, die Tempi hat nichts zu sagen, außer, dass wohl kein ES war.

Und ich bin ja auch erst an Tag 28.

Ich fühle ich nur so überhaupt nicht nach Mens und da kam halt gerade die Frage auf, ob das Progy sie verschieben kann. Weil ich es ja sooooo lange genommen hatte!

Also, dann stell ich mich mal auf einen verlängerten Zyklus ein und tue so, als sei erst nach Absetzen von Progy der "ES" gewesen. Sprich 14 Tage warten... heißt... rechne... rechne... rechne... Mens sollte ca. an ZT 38 kommen...

WOW das ist noch lange hin... ich lass mich überraschen!

#herzlich Grüße

#katze 35...

6

Ich habe gestern früh abgesetzt.
Mal sehen wann kommt!

Dann warten wir halt mal; wie sooft!

Alles Liebe Dir 35...

7

guten morgen,

ich hab jetzt 3 Zyklen Cyclo Progynova genommen um meine GMSH etwas aufzubauen und da war der Zyklus immer exakt 21 + 3 = 24. also 3 Tage nach der letzten Tablette kam die Mens, da konnte man die uhr danach stellen.

LG