Fünfte IUI und am Abend Utrogest vergessen!!

Guten Morgen Ihr Lieben!!! #tasse
Ich kann es nicht fassen wie mir das passieren konnte!!! #klatsch

Ich hatte gestern meine fünfte IUI mit Clomi und auslösen .... halt alles was dazu gehört! Werte waren alle topp und ich habe nach der IUI sogar noch mit meinem Dock über Urbia gequatscht! Er will auch mal hier rein schauen und findet es spannend wie gut sich hier so einige auskennen!
Er drückte meine Hand ganz fest und wünschte mir ein schönes letztes Weihnachtsfest zu zweit! Habe fast angefangen zu heulen! #heul
Und jetzt werde ich gerade wach und und muss feststellen dass ich gar kein Utrogest genommen habe!!! Muss wie immer zwei Stück am Abend einführen!!!

Ist das jetzt schlimm????? Habe sie jetzt gerade genommen und liege im Bett und mache mir Vorwürfe!! Wie kann ich das nur vergessen????

Mädels .... danke fürs Lesen und so....

Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit und ganz viel Kraft fürs neue Jahr!!

1

hey beruhig Dich, das ist überhaupt nicht schlimm. Ich hatte auch am Dienstag meine 4. IUI, und habe gestern erst mit Utro angefangen. Mach ich immer so, weil man ja auch nicht ganz genau weiss wann der ES ist...ALLES GUT WIRKLICH!!!!!!!!!!

Viel Glück

2

Oh Gott!!! Daaaaankeeeee!!!!! Genau auf so ne Antwort habe ich gewartet!!! #klee

Habe sie ja jetzt gerade genommen!! Und kann ich sie dann heute Abend auch wieder nehmen?? Was denkst du??

5

klar, heut abend wieder. alles kein problem....

schöne weihnachten!!!!!!

lg

weiteren Kommentar laden
3

Guten morgen,

utro ist das einzige was man wirklich vergessen kann, ohne dass es direkte konsequenzen hat!
kein stress... wie dus gemacht hast, einfach nachnehmen ;-)

viel erfolg

4

Ich danke dir sehr!!! Und dir auch viel Glück !

6

gar nicht schlimm, normalerweise soll man Utro erst 2 Tage nach der IUI nehmen.

Viel Glück!!

7

Danke dir und frohes Fest ! #niko