Kindlein-komm-Tee währen Clomi Behandlung

Im letzten Zyklus habe ich mit Clomifen stimuliert, leider negatives Ergbnis.
In diesem Zyklus wird pausiert. Habe allerdings diesen Tee bestellt, da mein Zyklus verkürzt ist und meine Gebärmutterschleimhau sich schlecht aufbaut.

Im nächsten Zyklus soll ich wieder Clomi nehmen.

Kann ich den Tee weiterhin trinken? Stört der Tee die Behandlung nicht? Wie lange soll man den überhaupt trinken?

Bedanke mich jetzt schon für eure Antworten,
lg

1

#winke

Ich hatte diesen Tee ausprobiert

http://www.babywunschtee.de/product_info.php?products_id=1

Allerdings sollte ich den absetzen weil meine Gebärmutterschleimhaut immer gut aufgebaut wird (leider sogar zu viel). Habe den mitte August einmal genommen. Habe den ersten Clomizyklus am 02.12 angefangen und wie gesagt ich sollte den nicht mehr trinken. Mir wurde gesagt "aufkeinenfall das wird nur zuviel wuchern" vorallem mit Clomifen.

Denke also wenn deine sich nicht gut aufbaut kannst du den bestimmt nehmen. Unterstütz das ja alles einwenig. Das ist aber meine Meinung.

#winke

2

Ich hab den Tee auch während Clomi Behandlungen getrunken weil ich eine schlecht aufgebaute GMSH hatte.Es hat minimal geholfen.
Jetzt bin ich auf Gonal f umgestiegen und seitdem ist die GMSH super!
Aber schaden kann es nicht!

3

Hallo

Ich sollte nach Rücksprache mit meiner Ärztin 6 Wochen vor Beginn der 4. IVF Nestreinigungstee trinken. Rezept gibt es online. Den Tee habe ich dann vor der Punktion absetzen müssen.

GLG
Mardani #schwanger 32. SSW nach 4. IVF